Corona

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
schläfer
Beiträge: 525
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 14:10
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Corona

Ungelesener Beitrag von schläfer » Di 11. Aug 2020, 18:14

Hi Georg,

ich mußte gerade so lachen, daß mein Kaffee in meinem Schoß endete. ( Russisches Roulette) der war gut. :Yeah:

Gruß schläfer
Zuletzt geändert von Engelchen22 am Di 11. Aug 2020, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posting in passende Rubrik verlegt, Titel angepasst
Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.(unbekannter Autor)

Benutzeravatar
NiciCong
Beiträge: 1862
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 03:37
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von NiciCong » Di 11. Aug 2020, 19:48

Hi Georg,

der war echt gut! :groehl:

und liebe Schläfer,
dass mit dem Kaffee kann ich unterschreiben, hatte noch die Hand davor, jetzt läuft´s am Arm runter :lachen:

lg n
Sich kundig machen ist die beste Form der Selbsverteidigung!
Jeder Tag ist ein neuer Tag!

brillenetui
Beiträge: 772
Registriert: Di 4. Jul 2017, 21:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von brillenetui » Di 11. Aug 2020, 19:53

georg hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 17:46

Name des ImpfStoffes:

"Russisches Roulette"

:glotzen:
So hieß ein Album in den 80igern von Accept!! :icon_mrgreen:

Wen der Impfstoff aber funktionieren sollte,hat Putin die Welt gerettet(so wird es dann dargestellt)
Gruss und alles Gute
Mike

Jetzt erst recht (Gitte Haenning)

Benutzeravatar
georg
Beiträge: 1975
Registriert: So 23. Dez 2018, 03:13
Wohnort: Hamburg Umland
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von georg » Di 11. Aug 2020, 20:37

Screenshot_2020-08-11 handzeichen heavy metal zeichen – Google Suche.png
Gruß
Georg :umarm:

Benutzeravatar
Anja-13
Beiträge: 629
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 20:31
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von Anja-13 » Do 13. Aug 2020, 21:52

Hallo ihr lieben,

Nachdem hier einige scheinbar grosse Ängste bzgl. Corona haben möchte ich dazu was mitteilen. Auch ich hatte anfangs grosse Sorge, da ich ja auch zur Risiko Gruppe gehöre.

Da aber m.E. sehr viele Unstimmigkeiten in den öffentlichen Medien waren und diese mich stutzig machten, fing ich an zu recherchieren.

Man sollte wissen das die WHO 2009 die Richtlinien ab wann es eine Pandemie ist verändert, reduziert hat. Hätten sie das nicht getan, so hätten wir keine Pandemie , lt. Zahlen und Fakten (Todesfälle) gibt und gab es Glücklicherweise keine Pandemie, auch vor dem Lockdown nicht.

Als der Lockdown ausgerufen wurde, waren die Fälle bereits rückläufig. Man muss auch beachten, das die Zählweise nicht korrekt ist, da z.b. auch positive getesete Menschen in die Statistik aufgenommen wurden, obwohl sie z.b. an den folgenden eines Verkehrsunfall gestorben sind usw.

Für alle die genauere Infos suchen kann ich Dr. Wodarg, Dr. Sucharid Bhakdi empfehlen, sowie Ovalmedia auf YouTube (da ist ein unabhängiger Untersuchungsausschuss) zu dem Thema.

https://m.youtube.com/user/ovalfilm

Diese ganze Panikmache seitens Medien ist nicht nachvollziehbar. Ist euch schonmal aufgefallen, das immer die gleichen Leute eingeladen werden, keiner irgendetwas richtig "wirklich" hinterfragt??? Das alles nur noch ein Einheitsbrei ist?? Bill Gates 9 Min. im TV sprechen durfte... Das Demos für BLM super waren, alle anderen Demos als grob Fahrlässig gelten?
Alle die hinterfragen "kritische Fragen" stellen, nur noch diffamiert werden, Nazis, Aluhutträger ect. sind ? Auch z.b. Dr. Wodarg andere Professoren und Co.?

Erinnert ihr euch noch an die Schweinegrippe? Da wäre es beinahe auch so gelaufen, aber Dr. Wodarg hatte recht im Gegensatz zu Drosten..
Profiteure der Angst Doku von Arte ist sehr empfehlenswert, Thema Schweinegrippe, zum anschauen.

Thema impfen, sollte eine auf den Markt kommen überlegt euch sehr gut ob ihr das Risiko eingeht. Vorallem wenn es um die mRNA Impfung geht, diese ist völlig Neu und hat nichts mit herkömmlichen Impfungen zu tun. Informiert euch bitte gut über mRNA, RNA Impfung.

Es wirkt leider tatsächlich so das es um etwas ganz anderes geht und Corona da gerade passend kam.
Corona ist nicht der erste Virus und wird nicht der letzte sein, wir werden damit Leben müssen.

Ob die Impfung das Heilmittel schlechthin sein wird, sollte m.E. stark angezweifelt werden (Nutzen - Risiko). Wäre das so simpel, würde es wohl keine Grippe mehr geben, dank Impfung, nur als Beispiel. Auch Corona Mutiert.

Noch ein wichtiger Tipp, folge der Spur des Geldes. Es steckt fast überall Bill Gates mit seiner Stiftung drin, dazu sollte man sich die Interviews mal raussuchen aus USA... Ziemlich grusselig, dieser sogenannte Wohltäter.

Kurzgesagt, Informiert euch selbst gut und glaubt nicht alles was von Politik und Medien kommt. Eigene Meinung bilden ist sehr wichtig, folgt eurem gesunden Menschenverstand und eurem Bauchgefühl, nicht dem was euch erzählt wird (Medien, Politik), egal welche Quelle.

P.S. Wäre die Politik und Co, so besorgt um unsere Gesundheit, dann würden sie nicht Nahrungsergänzungsmittel usw. verbieten wollen. Sondern würden Gesunde Lebensmittel fördern und fordern, Glyphosat usw. verbieten usw. usw.

Putin hat wohl einen eigenen Impfstoff entwickeln lassen (wo Bill Gates nicht Teilhaber ist), weiß jetzt leider nicht auf welcher Basis dieser ist. Müsste aber ein Normaler sein, ohne Genetische Bestandteile. Zudem ist er glaub ich nur Registriert worden und noch nicht zugelassen, mal sehen was da rauskommt. (Gibt es aktuell zweierlei Aussagen ob nur Registriert oder schon zugelassen).

Auch sind diese PCR Tests teilweise kritisch bzw. auch öfters nur falsch Positive. Es gibt auch Fälle wo z.b. einer in 1 Haushalt Positive geteset wurde (mit und ohne Symptome) und der Rest der Familie negative und Gesund blieb. Die Info ist von einer Bekannten von mir die im KH auf Intensiv arbeitet, diese waren z.b. schon teilweise auf Kurzarbeit.

Alles liebe und Gute, vorallem viel Gesundheit

wünscht euch Anja

Benutzeravatar
Catsitterin
Beiträge: 585
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 254 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Fr 14. Aug 2020, 06:41

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade fassungslos, Anja. Die Beiträge hatte ich mir schon kopfschuettelnd angehört.

Ich würde alle Corona Verleugner bitten, sich im Ernstfall von Krankenhäusern, insbesondere von Intensivbetten und Beatmungsplaetzen fernzuhalten und eine Erklärung darüber bereits heute schriftlich aufzusetzen. Wenn es nicht schlimm ist, werdet ihr es sicher auch ohne ärztliche Hilfe gebacken kriegen. Wir haben dann mehr Platz und bessere Ueberlebenschancen, wenn die Zahlen weiter so steigen und eine Triage stattfinden muss.

Viel Glück dabei!
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
schläfer
Beiträge: 525
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 14:10
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von schläfer » Fr 14. Aug 2020, 07:36

Hi all,

Liebe Anja, tut mir leid, doch über die Brücke geh ich nicht.
Nein ich beteilige mich nicht an vermeintlichen Verleugner.
Das ist jetzt hier aber auch keine Hexenverbrennung, weil ich jedem seine Meinung lasse. Jedoch mag man mir dazu auch die meine lassen und die kann den Verleugnern irgendwie nicht glauben. Warum sollten alle Staatsoberhäubte ihre Völker belügen. Geht nicht um Deutschland sondern um Die Welt.

Nein, ich lasse Vorsicht walten , besser wie nachher da zu stehen und sagen zu müssen die hatten ja doch Recht
Wie gesagt, ist kein Deutsches Problem, sondern ein Weltproblem.

Liebe Grüsse schläfer
Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.(unbekannter Autor)

Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1309
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von Aroma » Fr 14. Aug 2020, 08:19

Hallo, an alle :smile:

Jeder kann und darf natürlich seine eigene Meinung haben. :jaa:

Ich persönlich halte mich an die Hygieneregeln und da ich vorher schon sehr eingeschränkt lebte, fühle ich mich auch nicht gegängelt von der Politik und sonst wem.

Ich habe Bilder von unserer Küste gesehen ( ich komme daher), nö das brauche ich überhaupt nicht, diese Menschenmassen/ Ansammlungen. :Sturkopf:

Meine liebe Freundin wollte mich besuchen kommen, wir haben es erstmal verschoben und wie ich schon in meinem Thread schrieb, wurde auch mein Schmerzklinikaufenthalt verschoben.

Ich hatte mehrmalige Telefonate mit der mich dort behandelnden Ärztin ( sehr nett) und wir haben entschieden, sie möchte das Risiko auf Grund der steigenden Coronazahlen nicht eingehen und mich dort zur Zeit aufnehmen.

Wenn es sich vielleicht etwas normalisiert hat, werde ich sofort aufgenommen. Und einen Impfstoff lasse ich mir nicht spritzen, dazu fehlen dann natürlich die Langzeitstudien und ich möchte mein Immunsystem nicht noch mehr überfordern. :Ohnmacht:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Benutzeravatar
georg
Beiträge: 1975
Registriert: So 23. Dez 2018, 03:13
Wohnort: Hamburg Umland
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von georg » Fr 14. Aug 2020, 09:33

Ehrlich gesagt, ich fühle mich auch nicht viel mehr als vorher eingeschränkt.
Kontakt mit anderen Menschen, hatte ich behinderungsbedingt auch vor Corona noch kaum welchen.
Nur beim Einkaufen, an der Kasse, ist es noch unerträglicher mit der Kassiererin hinter der Plexiglaswand und hinter der Maske.
Aber dafür habe ich nun eine Lösung gefunden, bezahle nur noch mit NFC Karte, dann ist auch hier kein Wortwechsel mehr erforderlich.
Mit den Ärzten, hinter den Masken, mit Händen und Füßen oder noch großerem Abstand ohne Maske, klappt es doch immer irgendwie.
Gruß
Georg :umarm:

brillenetui
Beiträge: 772
Registriert: Di 4. Jul 2017, 21:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von brillenetui » Fr 14. Aug 2020, 14:06

georg hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 09:33
Ehrlich gesagt, ich fühle mich auch nicht viel mehr als vorher eingeschränkt.
Kontakt mit anderen Menschen, hatte ich behinderungsbedingt auch vor Corona noch kaum welchen.
Nur beim Einkaufen, an der Kasse, ist es noch unerträglicher mit der Kassiererin hinter der Plexiglaswand und hinter der Maske.
Aber dafür habe ich nun eine Lösung gefunden, bezahle nur noch mit NFC Karte, dann ist auch hier kein Wortwechsel mehr erforderlich.
Mit den Ärzten, hinter den Masken, mit Händen und Füßen oder noch großerem Abstand ohne Maske, klappt es doch immer irgendwie.
Hallo Georg ,

so geht es mir auch ab und an zahle ich auch bar.
Mich kotzt das auch an mit den Masken beim Arzt ,Einkaufen usw.
Aber es ist halt nunmal so,und ich halte mich daran,ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten,aber ich glaube dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr nicht gleich.
Gruss und alles Gute
Mike

Jetzt erst recht (Gitte Haenning)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste