Fotoprojekt "Lipödem ist ein A**loch"

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Fotoprojekt "Lipödem ist ein A**loch"

Ungelesener Beitrag von Fee59 » Di 22. Okt 2019, 15:27

Hallo,

über eine Betroffene bin ich auf dieses youtube-Video aufmerksam gemacht worden:
https://www.youtube.com/watch?v=3gF4UAQ7eP8
welches die Aufmerksamkeit der Nicht-Betroffenen und deren Verständnis für die Erkrankung Lipödem wecken soll.

LG
Fee
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste