Urteil: Kranke Mitarbeiter nicht zum Personalgespräch in die Firma einladen

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

Urteil: Kranke Mitarbeiter nicht zum Personalgespräch in die Firma einladen

Ungelesener Beitrag von Fee59 » Do 12. Sep 2019, 13:50

Hallo,

in dem Link steht zwar nicht direkt etwas zum BEM, aber ich finde, er bezieht sich trotzdem darauf.

Wenn also jemand aus dem Forum vom AG gedrängt wird, trotz AU zum BEM-Gespräch in die Firma zu kommen, kann er sich auf die in diesem Link genannten Urteile beziehen.

https://www.haufe.de/personal/arbeitsre ... 84314.html

(und falls sich jemand fragt, woher ich diese Links immer habe: Ich habe mich bei Fa. Haufe für den Personal-Newsletter angemeldet. Da sind manchmal recht interessante und für uns nützliche Links und Infos drin).

LG
Fee
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Urteil: Kranke Mitarbeiter nicht zum Personalgespräch in die Firma einladen

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Do 12. Sep 2019, 16:15

Liebe Fee59, :jaa:
Fee59 hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 13:50
(und falls sich jemand fragt, woher ich diese Links immer habe: Ich habe mich bei Fa. Haufe für den Personal-Newsletter angemeldet. Da sind manchmal recht interessante und für uns nützliche Links und Infos drin).
Fragen werden im Fall der Fälle, wohl immer den jeweiligen Autor/Autorin erfolgen- in gewisser Weise ist jeder für seine " Zeilen " selbst verantwortlich ( siehe Forenregeln ).
Trotzdem bekämen unsere K-o-R Chefs natürlich Ärger u Probleme... und ich denke, darauf ist keiner erpicht !

Umsonst wird ja nicht darauf hingewiesen, bitte die Quellenangabe hin zu zu fügen. Oder Klardaten ect zu entfernen. Was natürlich im " Eifer des Gefechtes " auch vergessen wird.

Dann kommen die ( bösen ) HInweise, welche jedoch niemals böse gemeint sind, doch bitte jenes zu ergänzen oder oder oder.


Auf der von Dir genannten " Seite " informiere ich mich auch hin u wieder gerne !

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste