Deutsche Rentenversicherung zeigt Ärzte an...

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Deutsche Rentenversicherung zeigt Ärzte an...

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 26. Apr 2017, 13:12

Hallo zusammen,

http://www1.wdr.de/nachrichten/westfale ... t-100.html

:nein: :nein: :nein:

Viele Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

timilu
Beiträge: 327
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Deutsche Rentenversicherung zeigt Ärzte an...

Ungelesener Beitrag von timilu » Mi 26. Apr 2017, 20:23

Man mag es kaum glauben. :Verwirrt: hoffentlich geraten nicht zu viel unschuldige deshalb erneut in die Mühlen der DRV
Viele Grüße, timilu

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Deutsche Rentenversicherung zeigt Ärzte an...

Ungelesener Beitrag von k@lle » Do 27. Apr 2017, 16:38

Hier noch mal der Beitrag....etwas ausführlicher

http://t.wn.de/NRW/2777778-Gegen-Bares- ... ogen-haben
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

agnes
Gesperrt
Beiträge: 1720
Registriert: Do 30. Jan 2014, 18:50
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Deutsche Rentenversicherung zeigt Ärzte an...

Ungelesener Beitrag von agnes » Do 27. Apr 2017, 20:16

Hallo :Gruebeln:

Es würde mich nicht wundern, wenn Neuanträge zukünftig umso strenger geprüft werden.

Mir tun vor allem die leid die aktuell überprüft werden, nur weil sie Patienten besagter Ärzte waren.

Wenn man wie wir das Antrags- und Prüfprocedere durchgemacht und am eigenen Leib erlebt hat, wie mühsam beweisführend und kräftezehrend sich das gestaltete um seine JAHRELANG dokumentierten Beschwerden/Leiden überhaupt anerkannt zu bekommen, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie sich hunderte von Antragstellern schauspielernd haben da durchmogeln können. :Verwirrt:

Ich bin gespannt, wie sich das gerichtliche Verfahren abspielen wird und wer dabei noch seine Finger geldgierig mit im Spiel hatte. :teufel:

Kaum zu glauben, dass beim " Durchwinken" der vielen Anträge aus einem Gebiet zuvor niemand hellhörig wurde :Gruebeln:

Gruß agnes
Der Dumme spricht, ohne vorher zu denken.
Der Kluge denkt, bevor er spricht.
Aber nur der Weise weiß, wann er besser schweigen sollte.
(Günter Leitenbauer)

Ich gebe mit meinen Beiträgen lediglich meine persönlichen Erfahrungen weiter. Sie gelten nicht als Rechtsberatung.

Hier geht es zu meinem alten Thread: viewtopic.php?f=6&t=5468

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste