Flugzeugabsturz German Wings

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
Unwissend
Beiträge: 1100
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Flugzeugabsturz German Wings

Ungelesener Beitrag von Unwissend » Di 24. Mär 2015, 16:19

Auch wenn es nicht zum K.O.R gehört:

Ich möchte auch meine Anteilnahme an die Familien der Opfer des Absturzes heute bekunden.

Ich bin Vielflieger und war schon oft mit GW unterwegs.

Welch Tragik.

Dannie
Beiträge: 546
Registriert: Di 27. Aug 2013, 08:28
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Flugzeugabsturz German Wings

Ungelesener Beitrag von Dannie » Mi 25. Mär 2015, 08:40

ich bin erschüttert über dieses Unglück und vor allem die Tatsache das 16 lebensfrohe Jugendliche (nur 1 Jahr älter als meiner) mit in der Maschine saßen lässt mich nicht mehr los.
16 junge Menschen die nach einer wunderschönen Woche auf dem weg nach hause waren, deren Eltern in Düsseldorf vergeblich auf die Ankunft warteten. Unvorstellbar was diese menschen nun für leid durchstehen müssen und ich mag nicht daran denken was sich eventuell noch in der Maschine abgespielt haben mag :(.
alle meine Gedanken sind bei den angehörigen der opfer des unglücksfluges .

Lg Daniela

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2008 Mal

Re: Flugzeugabsturz German Wings

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 12. Apr 2015, 16:19

Posting gelöscht !
Zuletzt geändert von Engelchen22 am Mo 13. Apr 2015, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posting gelöscht !
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Flugzeugabsturz German Wings

Ungelesener Beitrag von rosenresli » So 12. Apr 2015, 21:37

oh nein, oh gott!

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Flugzeugabsturz German Wings

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mo 13. Apr 2015, 05:57

Liebes Engelchen....

sei mir nicht böse...aber von diesen "Blog`s" halt ich gar nix...
schau doch mal was ich da mal auf "die husche" dazu gefunden habe

http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35289/1.html

sorry aber bei manchen postings sollte man als mal die "Quellen"hinterfragen
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2008 Mal

Re: Flugzeugabsturz German Wings

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mo 13. Apr 2015, 08:52

Lieber K@lle,

natürlich bin ich nicht böse - warum denn - :icon_e_wink:

das I-Net ist voller solcher " unseriöser " Quellen -

Warum, weshalb und wieso.... diese schreckliche Tat geschah....... weiss vermutlich nur der

Co-Pilot selbst.

Ob es jemals aufgeklärt werden kann..... :Verwirrt:

Schrecklich und unvorstellbar ist dieses Unglück für die Hinterbliebenen und natürlich die Opfer..... :traurig:

Nachdenkliche Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Flugzeugabsturz German Wings

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Mo 13. Apr 2015, 14:14

Hallo Engelchen, :smile:
Warum, weshalb und wieso.... diese schreckliche Tat geschah....... weiss vermutlich nur der
Co-Pilot selbst.
habe mich ja bisher (absichtlich) hier rausgehalten, wir werden es auch nicht ändern können, dass solche Dinge geschehen und was man dazu bisher in seriösen Nachrichten erfahren konnte / musste ist sicher sehr tragisch ... mich bewegten besonders die Bilder der von den Jugendlichen, die um ihre Kameraden trauern ... so viele junge Menschen ... ja es ist schrecklich ... :traurig:

Und doch wird es Niemand mit 100 % Sicherheit für die Zukunft ausschließen können (wer das jetzt verspricht, weiß nicht was er da gerade sagt :ic_down: ), denn man kann den Menschen eben nur vor die Stirn sehen und nicht auch dahinter, das gilt auch für "Geisterfahrer" oder Menschen die einfach im Mehrfamilien-Haus den Gashahn aufdrehen, ohne an die zu denken, die sie dabei vielleicht "mitnehmen" werden ... das zeigt auch wieder sehr deutlich wo die Grenzen der schlauen, studierten Psychologen und Psychiater liegen ... es ist eben alles "reine Theorie" was sie glauben von anderen Menschen und deren (vermutliche) Verhaltensweisen zu wissen ... :confused: :Gruebeln: :Verwirrt: :Hilfe:

Mir persönlich erzeugt es nur einen weiteren Grund nicht mehr fliegen zu wollen, wenn es sich vermeiden lässt ... fehlte mir bisher schon das erforderliche "Urvertrauen" in die moderne Technik, dann kommen jetzt noch Zweifel an der gesundheitlichen Tagesform, den geheimen Gedankengängen der Piloten dazu ... :Heiss:
Ob es jemals aufgeklärt werden kann..... :Verwirrt:
Ich denke mal das ist bereits recht umfassend aufgeklärt, schon durch die Flugschreiber und die Aufzeichnungen darauf, gab es ja relativ schnell reale Hinweise zu den Vorgängen dort an Bord und ich glaube wenn diese "Islam-Theorie" was auf sich hätte, dann wäre dem Co-Piloten wohl auch dazu noch was eingefallen zum Abschied ... da versucht sich jemand auf Kosten der Opfer zu profilieren (von dem ich persönlich vorher noch nie was gehört hatte) und das brauchen wir hier in unserem Forum ganz sicher nicht auch noch auszudiskutieren.

Auch die privaten Funde bei dem Co-Piloten stützen eher die psychische Problematik, ob es da zuvor medizinische Versäumnisse gab vermag ich nicht zu beurteilen (ich bin auch sehr begabt darin, Anderen vor zu machen, dass es mir gut geht ... :Gruebeln: ) und würde nun am traurigen Ergebnis auch nichts mehr ändern können ... :Verwirrt: :Hilfe:

In diesem Sinne liebe Grüße von der Doppeloma :Bussi: :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste