Sehenswerter Beitrag

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Sehenswerter Beitrag

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Di 23. Apr 2013, 16:53

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehe ... d=13664936

Kaputt vom Job - Letzter Ausweg Frührente?

Immer mehr Arbeitnehmer fühlen sich krank, schon fast jeder fünfte Rentner bezieht "Erwerbsminderungsrente" - obwohl die Hälfte aller Anträge abgelehnt wird. Die NDR Reportage begleitet drei Menschen, die mit ihren Kräften am Ende sind.

Geht nur um Frührente/EM-Rente..

Hätte ihn gerne unter Links und Veröffentlichungen gepostet, aber kann ich wohl nicht..
Ein platz wo man sowas posten kann hab ich auf anhieb nicht gefunden, sorry, bin wohl zu blond dazu, ansonsten kann man
den eine Platz schaffen für aktuelle Sendungen ? die EM-Rentner betreffen ?
Ich weiss jetzt schon das ich irgendwas übersehen habe, haut mich nicht, aber guter Beitrag vom NDR finde ich, auch aktuell.
lg
Zuletzt geändert von Blacky am Mi 24. Apr 2013, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Soll ins Auge fallen
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Sehenswerter Beitrag

Ungelesener Beitrag von k@lle » Di 23. Apr 2013, 17:12

ansonsten kann man
den eine Platz schaffen für aktuelle Sendungen ? die EM-Rentner betreffen ?
find ich ne gute idee :ic_up:

habe mal deine Frage zusätzlich hierhin viewtopic.php?f=39&t=4078

noch mal kopiert....wir planen eh einen "Workshop" um hier etwas "Ordnung"zu schaffen...

:amen: :amen: sorry hängt noch etwas an mir....habe zur Zeit etwas viel um die Ohren...aber wie ich mal wieder etwas mehr Luft habe dann aber .....

dazu....... wenn dir oder natürlich auch allen anderen noch diesbezüglich was einfällt ...Bitte unter Uservorschläge Posten
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Cirillo
Beiträge: 232
Registriert: Do 28. Jun 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 1031 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Sehenswerter Beitrag

Ungelesener Beitrag von Cirillo » Mi 24. Apr 2013, 07:00

Danke!
Ein wirklich sehenswerter Beitrag, der einiges bei mir aufgewühlt hat!
L.G. Cirillo

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Sehenswerter Beitrag

Ungelesener Beitrag von Blacky » Mi 24. Apr 2013, 07:23

Einfach mir Bescheid sagen, ich mache da dann eine Bekanntmachung draus. :jaa:

Danke Fatbob
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste