Sanktionsfreudigkeit
Alle werden gleich gestellt und wir Kranken leiden doppelt.
So kann es nicht weiter gehen, hier muss etwas passieren!
Wir müssen etwas tun.
Ich habe aktuell (vor wenigen Tagen) mich auch wieder um Aufmerksamkeit bemüht und hoffe tagtäglich auf eine Reaktion.
Ich kann nur keinen Link dazu hier rein setzen, da sich jeder der das lesen möchte muss sich bei dieser Ortspartei neu anmelden.
Dazu hat sicherlich niemand Lust. Falls doch, bitte PN.
Aber ich bin ja wie immer aktiv, leider bislang ohne Erfolg, denn die Politiker bekommen immer "nasse Füße" bei unserem Thema.
Und wieder denkt NIEMAND an uns
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 808 Mal
Re: Und wieder denkt NIEMAND an uns
Wir erleben das ja schon.
KDU-Leistungen radikal gekürzt.
Mittlerweile laufen 9, NEUN, Klagen gegen das Jobcenter.
Vor 2 Jahren wäre das noch nicht nötig gewesen.
Dabei versuchen wir nur das Haus zu halten.
Langsam erscheint es aussichtslos.
Lange halten wir das nicht mehr durch.
KDU-Leistungen radikal gekürzt.
Mittlerweile laufen 9, NEUN, Klagen gegen das Jobcenter.
Vor 2 Jahren wäre das noch nicht nötig gewesen.
Dabei versuchen wir nur das Haus zu halten.
Langsam erscheint es aussichtslos.

Lange halten wir das nicht mehr durch.

- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Re: Und wieder denkt NIEMAND an uns
Ich überlege und überlege wie man es endlich mal hinbekommen könnte, dass ein Umdenken bei den Politikern und dessen Berater stattfinden könnte.
Wenn auch die Gesetzesmäßigkeiten, so umstritten sie sein mögen, in den Grundsätzen gleich bleiben würde, so müsste endlich unterschieden werden, wer aufgrund von Krankheit in diesem H4 Loch steckt und wer aufgrund von Faulheit (dieses genannte einleben mit H4) nicht arbeiten gehen möchte.
Die sitzengelassenen Muttis mit 1 oder mehreren Kindern, die Bereitschaft zeigen dann wieder arbeiten gehen zu wollen, wenn die Kinners aus den Windeln sind, bzw. eine geeignete Betreuungsstelle zur Verfügung steht, natürlich eingeschlossen.
(Obwohl ich gar nicht mal so dafür bin, dass Kindern in Ganztagesstätten abgeschoben werden MÜSSEN - aber diese Diskussion steht auf einem anderen Papier)
Grundsätzlich: Der Kranke, der sowieso schon unter seiner Krankheit (ggf. mit Schmerzen) leidet, zusätzlich den Psychohau deshalb weg hat, weil eben nichts mehr geht, darf nicht zusätzlich noch diesem H4 Gewaltstress ausgesetzt werden.
Hier werden Menschen massivst und mit Gewalt zu noch Kränkeren gemacht.
Wenn mir doch nur in all meinen Bemühungen um Gehör in diesem ersten Jahr "KoR" jemand entgegen gekommen wäre, wäre ich glücklicher.
Aber leider interessiert dieses Leid keinen Dritten.
Ich bin mal wieder für eine Vereinsgründung mit separater Homepage als Interessengemeinschaft gegen diese Gleichstellung in H4.
H4, welches im Grundprinzip keiner will von uns.
Wenn auch die Gesetzesmäßigkeiten, so umstritten sie sein mögen, in den Grundsätzen gleich bleiben würde, so müsste endlich unterschieden werden, wer aufgrund von Krankheit in diesem H4 Loch steckt und wer aufgrund von Faulheit (dieses genannte einleben mit H4) nicht arbeiten gehen möchte.
Die sitzengelassenen Muttis mit 1 oder mehreren Kindern, die Bereitschaft zeigen dann wieder arbeiten gehen zu wollen, wenn die Kinners aus den Windeln sind, bzw. eine geeignete Betreuungsstelle zur Verfügung steht, natürlich eingeschlossen.
(Obwohl ich gar nicht mal so dafür bin, dass Kindern in Ganztagesstätten abgeschoben werden MÜSSEN - aber diese Diskussion steht auf einem anderen Papier)
Grundsätzlich: Der Kranke, der sowieso schon unter seiner Krankheit (ggf. mit Schmerzen) leidet, zusätzlich den Psychohau deshalb weg hat, weil eben nichts mehr geht, darf nicht zusätzlich noch diesem H4 Gewaltstress ausgesetzt werden.
Hier werden Menschen massivst und mit Gewalt zu noch Kränkeren gemacht.
Wenn mir doch nur in all meinen Bemühungen um Gehör in diesem ersten Jahr "KoR" jemand entgegen gekommen wäre, wäre ich glücklicher.
Aber leider interessiert dieses Leid keinen Dritten.
Ich bin mal wieder für eine Vereinsgründung mit separater Homepage als Interessengemeinschaft gegen diese Gleichstellung in H4.
H4, welches im Grundprinzip keiner will von uns.
Gruß
Miko
Miko