mmh zu dieser Frau habe ich eine gaaanz persönliche Meinung... die ich hier nicht veröffentliche, da ich die Forumregel akzeptiere und eine sehr gute Erziehung genossen habe!
Interessant finde ich, dass in/nach der Wende...(die Wende, die ich persönlich immer begrüßt habe, denn ich bin der Meinung kein Volk darf in Mauern leben/ getrennt durch Mauern sein...) werden wir von einem Menschen (SOOOORY: kann man sie als Frau bezeichnen?: finde ich nicht!)regiert (?) der wärend die Mauer fiel, in einer Sauna sein persönliches Wohl/ heute: Wellness gefunden hat, sich (bis heute von) politischen Aktivitäten Abstand hat (was interessiert denn Politik, upps es reicht doch, wenn man Kanzlerin ist)...

Solch ein Mensch( Frauenquote hin oder her

) REGIERT

ohne politisch aktiv zu sein... eigendlich wohl völlig ausgetrocknet von den jahrelangen Saunagängen: ohne etwas zu bewegen
übrigens, so als Anmerkung: Fr. Merkel hat auf den errechneten/ drohenden(eigendlich bestehenden, aber noch echt heftig werdenden) Pflegenotstand sinngemäß geantwortet: wir haben genug Hartz 4 Empfänger, die diese Pflege übernehmen können... HHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO (und ihr wißt das hat nichts mit Hartz zu tun!!!)aber ich habe über 25 Jahre Berufserfahrung, nach meinem Abi eine Ausbildung von insgesammt über 8Jahren, nicht einberechnet meine monatlichen Fortbildungen... und nun soll ein völlig Fachfremder ohne Ausbildung auch meine Arbeit leisten/ersetzen... es gab ne klasse Aktion vom Deutschen Pflegerat: es gab von Pflegenden eine GELBE KARTE )geschickt via Post und mail.. sie(unsere Kanzlerin, denn es gibt eine Million Pflegende in Deutschland....also auch Wähler) ist lapidar zurückgerudert...) von mir hat sie eine rote bekommen!!!

mit Begründung... (und die war nicht nett sondern sehr deutlich formuliert

)
Wow Politik... mein Thema, hier lauf ich zur Hochform auf: warum gibt es keinen Zähnezeiger, Rumpelstilschen oder ähnliches als Smilie??? Alternativ hätte ich gerne einen fauchenden Drachen, so mit Rauch aus der Nase und Ohren: Jungs: liese sich das hier bitte für mich einrichten??? Dann schreib ich auch (fast versprochen nicht mehr so oft BASTA!

)
Basta! und ich bin echt supergut erzogen und sehr höflich und akzeptiere die Forumregeln: ich schreibe nicht diese b.ö.e. K.h hoffe ich war jetzt echt korrekt!
Lg +
Jutta FAuch