Wir geben - aber nur den anderen. Bedürftige...

Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Wir geben - aber nur den anderen. Bedürftige...

Ungelesener Beitrag von Miko » So 12. Dez 2010, 22:36

... Deutsche bleiben die Looser.

Weil: (was wir alle wissen) die DRV spart an uns, das Land, der Staat den Kranken und arbeitsunfähigen Menschen klar macht, dass sie nichts zu erwarten haben.
Die Kinder, UNSER ALLER ZUKUNFT sind im Falle des Falles ebenfalls die Looser.

Ich veröffentliche hier was, was eigentlich schon bekannt ist, aber es muss UNBEDINGT IMMER WIEDER jedem klar gemacht werden.

GENERALSTREIK (keiner geht mehr aus dem Haus ab Montag) wäre die regelrechte Lösung (oder auch nicht - ich weiß es nicht genau - vertrete aber meine Meinung hier)

Soviel schulden uns die....

Dass ich mich verarscht fühle, bemerkte ich schon vielfach hier.
Aber auch das möchte ich immer wieder aussprechen...

Miko
Gruß
Miko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste