Infos und News.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
-
WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
Ungelesener Beitrag
von WiZaRd » Do 2. Dez 2010, 07:02
BREMEN. Die sogenannte Großfamilie Miri soll neben Einkünften aus dem Drogenhandel auch Sozialhilfe in Millionenhöhe erhalten. Nach Informationen der Bild-Zeitung beträgt alleine die jährlich ausgezahlte Sozialhilfe weit über fünf Millionen Euro. Für die rund 800 Kinder erhalten die 1.800 Bremer Familienangehörige noch einmal 1,8 Millionen Euro.
Die aus dem Libanon stammende Sippe gilt als äußerst gewaltbereit und kriminell. Gegen 1.200 Mitglieder wurde und wird ermittelt. „Wir gehen davon aus, daß mindestens diese 1.200 neben den kriminellen Geschäften auch Transferleistungen erhalten“, sagte ein anonym bleibender Polizist der Zeitung. Der jährliche Drogenumsatz betrage ungefähr 50 Millionen Euro.
Laut dem Bericht sind in dieser Kalkulation Wohngeld, Heizungszuschuß, Bekleidungszuschuß, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, Gefängnisaufenthalte und sonstige öffentliche Kosten nicht mitgerechnet. „Wir brauchen im Kampf gegen den Clan dringend politische Rückendeckung. Sonst werden die Miris noch viel Leid über die Stadt bringen“, klagte ein Polizist der Zeitung.
Quelle:
JungeFreiheit.de
Mal völlig wertfrei geposted... war nur grade mein Aufreger am Morgen (ausser der Tatsache dass gestern mein Thermometer explodiert ist und ich heute wg. KK in die Stadt dackeln darf).
Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von
TETRIS
-
Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Ungelesener Beitrag
von Blacky » Do 2. Dez 2010, 08:02
Unfassbar.
Ab in den Flieger mit der ganzen Sippe.
MfG
Blacky
Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)
-
Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Ungelesener Beitrag
von Miko » Do 2. Dez 2010, 08:26
Immer schön Ausländerfreundlich bleiben, bitte!!!
Gruß
Miko
-
WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
Ungelesener Beitrag
von WiZaRd » Do 2. Dez 2010, 09:21
Jop, hab ich die Tage schon gehört... das ist meine Forderung seit ich überhaupt politisch interessiert denken kann - aber darf man (als Nazi) ja nicht laut sagen *grmls*
Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von
TETRIS