Bericht
Also ich bin ja kein Stammtischschwätzer.
Auch im Bewusstsein, dass China hinter Nordkorea steht (was ganz fürchterlich sein würde, wenn die Chinesen 100%igkeit beweisen würden)
würde ich Norkorea frontal angreifen und zerschlagen.
Sorry...ich denke natürlich an die Zivilisten in Nordkorea, die sowieso die Arschkarte gezogen haben dort leben zu müssen und jeder Tote Zivilist ist zuviel, aber wenn Norkorea hier den Krieg möchte, gehört drüber geflogen und platt gemacht.
Irgendwie die Zivilbevölkerung schützen, die Arsenale der Nordkoreaner bombardieren bis Schluss ist.
Diese alten verrosteten Panzer und Kriegsschiffe sind doch schnell zerstört.
Ja, ich weiß... es klingt doch nach Stammtischgeschwätz...
Nordkorea muckt auf gegen Südkorea
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
- Antonia
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Re: Nordkorea muckt auf gegen Südkorea
Miko, so sehr ich Fan von Dir bin.... aber das ist das, als was Du es selbst bezeichnest...
Ich hab erst heute morgen von diesem (neuerlichen) Konflikt in der Zeitung gelesen (kucke nicht regelmäßig unser Propaganda-TV).
Ich hoffe jetzt sehr auf die Diplomatie (die Abteilung in der wir beide, Miko, nie arbeiten könnten
). Hauptsache, die quatschen direkt miteinander oder über Drittländer.
Und schon sehr lange hoffe ich, daß die beiden Staaten wieder zusammenfinden, sich die einfachen Menschen von der Straße wieder begegnen und Familien wieder zusammenkommen können.
So, wie das bei uns 89 gelöst wurde - so soll es dort auch kommen. Bitte bald!
Ich hab erst heute morgen von diesem (neuerlichen) Konflikt in der Zeitung gelesen (kucke nicht regelmäßig unser Propaganda-TV).
Ich hoffe jetzt sehr auf die Diplomatie (die Abteilung in der wir beide, Miko, nie arbeiten könnten

Und schon sehr lange hoffe ich, daß die beiden Staaten wieder zusammenfinden, sich die einfachen Menschen von der Straße wieder begegnen und Familien wieder zusammenkommen können.
So, wie das bei uns 89 gelöst wurde - so soll es dort auch kommen. Bitte bald!
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Deshalb habe ich es ja nochmal EXTRA drunter geschrieben!!!Antonia hat geschrieben:Miko, so sehr ich Fan von Dir bin.... aber das ist das, als was Du es selbst bezeichnest...

Im übrigen würde ich mir das natürlich auch wünschen, dass dort der gleiche Ablauf stattfindet wie bei uns 89´.
Gruß
Miko
Miko
Sowas wie bei uns 89 wird bei denen nie passieren das liegt einfach an der Lebensweiße der Asiaten.
Und zur Diplomatie die wird nix bringen rein gar nichts,könnte ja irgendwer seine gesicht verlieren.Hier muß man sich einfach mal den 2ten Weltkrieg anschauen wann haben den die Japaner aufgegeben auch nur als die Atombombe auf 2 Städte viel.
Alleine das verhalten der Nordkoreaner und das Erpressen der Südkoreaner der Amis und der Uno zeigt doch einfach nur das man dort zu keinem Frieden bereit ist.Ich für meinen teil auch wenns drastisch ist würde hingehen alle Militäranlagen niederknüppeln.Das Volk ausenvor lassen die ham eh die Schnauze voll und sind bestimmt froh wenn die Deppen weg sind.Das Land hat nichts zu bieten auser seinen Beziehungen zu China und Rußland und die können sichs gar net leisten es sich mit Westen zu verscherzen.
Und zur Diplomatie die wird nix bringen rein gar nichts,könnte ja irgendwer seine gesicht verlieren.Hier muß man sich einfach mal den 2ten Weltkrieg anschauen wann haben den die Japaner aufgegeben auch nur als die Atombombe auf 2 Städte viel.
Alleine das verhalten der Nordkoreaner und das Erpressen der Südkoreaner der Amis und der Uno zeigt doch einfach nur das man dort zu keinem Frieden bereit ist.Ich für meinen teil auch wenns drastisch ist würde hingehen alle Militäranlagen niederknüppeln.Das Volk ausenvor lassen die ham eh die Schnauze voll und sind bestimmt froh wenn die Deppen weg sind.Das Land hat nichts zu bieten auser seinen Beziehungen zu China und Rußland und die können sichs gar net leisten es sich mit Westen zu verscherzen.