Ich schaue fast jeden Tag die ARD-Nachrichten.
Aber mein Verständnis für die Auswahl dessen was gesendet wird, ist gleich Null.
Es waren ca 8 Minuten, die der Papst-Rücktritt an Aufmerksamkeit bekam. Ich wette, JEDER in Deutschland weiß nun, dass er nicht mehr weitermacht.
Aber es wurde nicht eine Minute über Mappus berichtet.
Oder wer von euch hat das mitbekommen ? (Zitat aus den Nachdenkseiten)
EnBW-Untersuchungsausschuss: Mappus wurde mit vertraulichen Akten versorgt
Fragenkataloge, kritische Analysen, Zusammenfassungen von Sitzungen – zu all diesen vertraulichen Dokumenten aus dem EnBW-Untersuchungsausschuss hatte der Ex-Ministerpräsident Baden-Württembergs, Stefan Mappus Zugang.
Der baden-württembergische CDU-Landtagsabgeordnete Ulrich Müller tritt als Vorsitzender des EnBW-Untersuchungsausschusses zurück, weil er vertrauliche Dokumente an den Ex-Ministerpräsidenten Stefan Mappus weitergegeben hat. Darunter einen vom Ausschuss entwickelten Fragenkatalog an den französischen Stromkonzern EdF sowie kritische Analysen und Zusammenfassungen aus öffentlichen Sitzungen. Diese habe er “Stefan Mappus zur Kenntnis gegeben”, räumte Müller in Stuttgart ein.
Ich möchte nicht den Gläubigen in diesem Forum zu nahe treten; trotzdem
ich bin der Meinung, dass diese Meldung allenfalls am Rand erwähnt werden sollte.
Schließlich gibt es einen eigenen Kirchensender. Ich glaube an Tatsachen und nicht an die unbefleckte Empfängnis. Darwin sei dank