http://www.rheuma-online.de/forum/threa ... Behinderte
ich habe das einfach mal zu Rheuma-online verlinkt.
Offenbar wurden da die Möglichkeiten des kostenlos-fahrens erweitert.
Kostenlos Fahren mit GdB 50 und G
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Re: Kostenlos Fahren mit GdB 50 und G
Hallo!
http://www.rehakids.de/phpBB2/viewtopic ... 49#1428049
Liebe Grüße
Annette
Ja. Die 50-km-Begrenzung wurde abgeschafft.Esuse hat geschrieben:Offenbar wurden da die Möglichkeiten des kostenlos-fahrens erweitert.
http://www.rehakids.de/phpBB2/viewtopic ... 49#1428049
Liebe Grüße
Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)
- dasblaulicht
- Danksagung erhalten: 352 Mal
Is na ´n Ding! Stimmt das tatsächlich?!?
Hab das letzten Montag von jemandem erfahren, dem ich´s nicht so recht glauben wollte. Is ansonsten eher ein "Geschichtenerzähler". Muß ich mich ja heute glatt entschuldigen.
Tja, dann müsste das "G" im Rahnen meines Widerspruches nur noch erteilt werden.
Jedenfalls danke für die Info und allen viel Erfolg, bei denen eine Zuerkennung noch aussteht.
Hab das letzten Montag von jemandem erfahren, dem ich´s nicht so recht glauben wollte. Is ansonsten eher ein "Geschichtenerzähler". Muß ich mich ja heute glatt entschuldigen.

Tja, dann müsste das "G" im Rahnen meines Widerspruches nur noch erteilt werden.

Jedenfalls danke für die Info und allen viel Erfolg, bei denen eine Zuerkennung noch aussteht.
Viele Grüße
dasblaulicht
Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.
Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.
Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170
dasblaulicht
Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.
Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.
Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170
- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Hallo Blaulicht!
Mein Mann und mein Sohn sind am Sonnabend mit Juniors SBA (H, B und G) beide kostenfrei von Hannover nach Hamburg und zurück gefahren. Junior war dort zu einem Workshop für Autisten und mein Mann hat ihn begleitet, weil ihn das sonst völlig überfordert hätte. Er hat die Merkzeichen ja nicht grundlos.
Liebe Grüße
Annette
dasblaulicht hat geschrieben:Is na ´n Ding! Stimmt das tatsächlich?!?

Mein Mann und mein Sohn sind am Sonnabend mit Juniors SBA (H, B und G) beide kostenfrei von Hannover nach Hamburg und zurück gefahren. Junior war dort zu einem Workshop für Autisten und mein Mann hat ihn begleitet, weil ihn das sonst völlig überfordert hätte. Er hat die Merkzeichen ja nicht grundlos.
Ich kämpfe auch um das G, Widerspruch läuft.Tja, dann müsste das "G" im Rahnen meines Widerspruches nur noch erteilt werden. allen viel Erfolg, bei denen eine Zuerkennung noch aussteht.
Liebe Grüße
Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)