Kein Kommentar, Überschrift lesen reicht.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
Wichtiger Hinweis: Bitte keine Beleidigungen, keine Mutmaßungen sondern nur FAKTEN
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Re: Kein Kommentar, Überschrift lesen reicht.

Wir erhalten gerade mal 2906€ im Jahr H4 aufgestockt.
2 Monate mache ich den Job, erreiche auch nix, habe aber anschließend alles bezahlt und noch was auf der hohen Kante.
Wo soll ich mich bewerben?
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Re: Kein Kommentar, Überschrift lesen reicht.
Eigentlich wollte ich mich mit 50 im Mittelstand fühlen.
Ich dachte nicht, dass ich in diesem Alter zig körperliche und eine psychische Einschränkung haben werde.
Dass ich nichts mehr wert bin in dieser Gesellschaft, musste ich erst langsam erlernen.
Dass es Menschen gibt, die weit überhöhte Gehälter bekommen weiß ich schon lange.
Die Kluft zwischen Arm und Reich... ja, das wissen wir ja alle.
Was will ich sagen?
Mich wundert es, wenn ein Ex-Politiker bei einer maroden Bank arbeitet, einer Bank die mit Steuergeldern gestützt wurde, und dann ohne jeglich schlechtes Gewissen sich dieses Gehalt in die Tasche steckt.
Steuergelder sind darin, oder nicht?
Einer, der sowas pro Stunde einstreicht und kein schlechtes Gewissen bekommt, ist ein: Charakterschw...
Ich dachte nicht, dass ich in diesem Alter zig körperliche und eine psychische Einschränkung haben werde.
Dass ich nichts mehr wert bin in dieser Gesellschaft, musste ich erst langsam erlernen.
Dass es Menschen gibt, die weit überhöhte Gehälter bekommen weiß ich schon lange.
Die Kluft zwischen Arm und Reich... ja, das wissen wir ja alle.
Was will ich sagen?
Mich wundert es, wenn ein Ex-Politiker bei einer maroden Bank arbeitet, einer Bank die mit Steuergeldern gestützt wurde, und dann ohne jeglich schlechtes Gewissen sich dieses Gehalt in die Tasche steckt.
Steuergelder sind darin, oder nicht?
Einer, der sowas pro Stunde einstreicht und kein schlechtes Gewissen bekommt, ist ein: Charakterschw...
Gruß
Miko
Miko