keine aktivierungsemail erhalten

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
Stefan84_

keine aktivierungsemail erhalten

Ungelesener Beitrag von Stefan84_ » Di 6. Sep 2016, 20:20

Hallo zusammen,

ich habe mich mit dem Benutzernamen Stefan84 registriert, jedoch erhalte ich keine Aktivierungsemail.

Da bei mir eventuell eine em-rente bevorsteht möchte ich mich in das Thema einlesen und schauen welche Erfahrungen andere mit dem Antrag gemacht haben.

Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: keine aktivierungsemail erhalten

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 7. Sep 2016, 15:38

Hallo Stefan84, :smile:

hast Du schon in Deinen " Spam -Ordner " geguggt :Neugierig: ?

BITTE sende eine E-Mail an unseren Admin @ Blacky,

hier die E-Mail: herbstdirk@gmail.com

mit Deinem Benutzernamen und Deiner E-Mail Adresse, mit der Bitte um " Freischaltung "...


@ Blacky wird Dich sich bald " freischalten " so dass Du Dich hier im K-o-R " informieren " und " einbringen " kannst -

das Thema EMR ist " vielseitig " - Du findest hier zahlreiche User-Beispiele ... Fragen und Tipps natürlich auch !


Viele Grüsse
Engelchen 22 :winke:
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: keine aktivierungsemail erhalten

Ungelesener Beitrag von Blacky » Fr 16. Sep 2016, 00:54

Freigeschaltet
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste