keine Bestätigungsmail erhalten

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
nauke101

keine Bestätigungsmail erhalten

Ungelesener Beitrag von nauke101 » Do 28. Jan 2016, 16:20

Hallo, leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten habs mit einem anderen Mailanbieter versucht, ging aber auch keine Mail ein.


Gruß

Benutzeravatar
herculespilot
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 14:27
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: keine Bestätigungsmail erhalten

Ungelesener Beitrag von herculespilot » Fr 29. Jan 2016, 17:45

Was? Leider werde ich aus deinem Posting nicht schlau?



Beste Grüße, Best Regards
Thomas

Benutzeravatar
Manderley
Beiträge: 178
Registriert: Di 3. Dez 2013, 18:10
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: keine Bestätigungsmail erhalten

Ungelesener Beitrag von Manderley » Fr 29. Jan 2016, 18:08

Liebe Nauke, lieber herculespilot,

ich denke, Nauke vermisst die Mail zur Bestätigung Ihrer hiesigen Registrierung.

@Nauke - hast Du schonmal nachgeschaut, ob diese vielleicht bei Deiner einen oder aber Deiner anderen Mailadresse im SPAM-Ordner gelandet ist?

Besten Gruß - Manderley
Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon [Christine Busta]
(hm, aber vielleicht überleg ich das vorher doch besser nochmal gründlichst ...)

nauke101

Re: keine Bestätigungsmail erhalten

Ungelesener Beitrag von nauke101 » Sa 30. Jan 2016, 12:26

Genau, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, sowie es beim Anmelden geschrieben steht. Geschrieben hab ich hier mit nauke101, da nauke100 ja noch nicht geht wegen inaktivität geht, angemeldet hab ich mich mit nauke1oo.
Also fehlt mir eine Freischaltung?

Danke

Benutzeravatar
herculespilot
Beiträge: 144
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 14:27
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: keine Bestätigungsmail erhalten

Ungelesener Beitrag von herculespilot » Mo 1. Feb 2016, 02:14

Da hätte ich auch drauf kommen können. Sorry

Beste Grüße, Best Regards
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste