Kann mich nicht registrieren

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
shilamama1

Kann mich nicht registrieren

Ungelesener Beitrag von shilamama1 » Mi 18. Nov 2015, 12:51

Hallo, leider kann ich mich nicht registrieren. Meine mailadresse ist petra.krause1atgmx.net Bekomme keine Bestätigungsmail, auch nicht im Spamordner. Kann mir bitte jemand helfen?

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Kann mich nicht registrieren

Ungelesener Beitrag von Blacky » Do 26. Nov 2015, 10:33

Die E-Mail Adresse wird schon verwendet.

Unter welchem Namen hast du dich registriert?

Ich kann dich dann aktivieren.

LG
Blacky
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Kann mich nicht registrieren

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Fr 27. Nov 2015, 12:01

Ich glaube ein Problem das immer wieder auftritt ist dass sich die User hier registrieren aber nicht beachten dass am Ende der Registrierung darauf hingewiesen wird dass der Account erst durch einen Admin (darum kümmert sich unser Blacky) aktiviert werden muss. Ihr seid dann definitiv registriert aber die Aktivierung wurde noch nicht durchgeführt.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Ostsee
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2015, 18:43
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kann mich nicht registrieren

Ungelesener Beitrag von Ostsee » Di 1. Dez 2015, 19:46

WiZaRd hat geschrieben:Ich glaube ein Problem das immer wieder auftritt ist dass sich die User hier registrieren aber nicht beachten dass am Ende der Registrierung darauf hingewiesen wird dass der Account erst durch einen Admin (darum kümmert sich unser Blacky) aktiviert werden muss.
Wenn das so wäre, wüsste man ja Bescheid. Stattdessen erscheint der Hinweis auf eine Freischaltungs-Mail:
Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Du erhältst eine E-Mail an die angegebene Adresse, in der ein Aktivierungs-Schlüssel enthalten ist.
Dieser Hinweis erscheint nur, wenn Ihr die Benutzerkonto-Aktivierung auf "Durch den Benutzer (Verifizierung der E-Mail-Adresse)" eingestellt habt.

Als ich die angekündigte Freischaltungs-Mail nicht erhielt, schrieb ich auch in diesem Gästebereich, auch da erschien nur der Hinweis, dass mein Beitrag erst durch einen Moderator freigeschaltet werden muss. Auf beides habe ich erfolglos mehrere Tage gewartet.
Da ich jemanden aus Eurem Team kenne, hatte ich die Möglichkeit, die Person auf anderem Wege danach zu fragen. So erfolgte dann irgendwann die Freischaltung.

Ich sah den Thread nun zufällig und wollte das nur mal erwähnt haben.

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Kann mich nicht registrieren

Ungelesener Beitrag von Blacky » Mi 2. Dez 2015, 17:04

Das ist so eingestellt das man per Mail-Bestätigung aktiviert wird.

Leider kommen die Mails bei einigen Anbietern nicht an.
Warum auch immer.....

Wenn sich die Leute bei mir per Mail melden aktiviere ich sie manuell.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste