Bei Problemen...

Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen.
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Bei Problemen...

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Di 19. Mai 2015, 12:32

Hallo ihr Lieben,

nachdem in letzter Zeit mehrere Anfragen bzgl. der Registrierung und eventuell nicht erhaltener Mails gekommen sind, hier ein paar Hilfen:

Registrierungsprobleme:
Bitte hierbei ein paar Dinge beachten:
  • Unbedingt eine gültige Mail-Adresse nutzen
  • Das Captcha lösen! D.h. die "AreYouAHuman"-Abfrage, das ist ein kleines Spiel das gelöst werden muss um zu bestätigen dass man ein Mensch und kein Roboter ist. Das Deutsch ist gebrochen aber verständlich. Dies benötigt anscheinend Flash, was unter Umständen auf Mobilgeräten nicht verfügbar ist! Sollte das Spiel bei euch nicht erscheinen, dann versucht einen anderen Browser bzw. ein anderes System (Desktop-PC).
  • Das Registrierungsformular absenden - ja, ist wohl öfter passiert :groehl: - aber nur wenn ihr eine Registrierungsbestätigung erhaltet seid ihr auch wirklich registriert.

Mail-Probleme:
  • Spam-Ordner prüfen und uns bei Bedarf als "Kein Spam" markieren
  • Manche Anbieter (wie z.B. GMX) sind bekannt dafür dass sie teilweise gnadenlos Mails als Spam markieren obwohl man zuvor eine Ausnahme erstellt hatte - hier immer besonders aufpassen und sich u.U. mit dem Mail-Anbieter in Verbindung setzen
  • Falls gar nichts anderes hilft versucht bitte einen anderen Mail-Anbieter

Ich hoffe dass dies dem ein oder anderen hilft :Laber:
Wir werden die Probleme natürlich im Auge behalten :Heiss:
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast