Habe jetzt schon mehrere Tagen hintereinander versucht ein neues PW anzufordern.. leider kommt aber keine Mail.
Auch eine komplette Neuanmeldung schlägt fehl weil keine Bestätigungsmail kommt.
"Passwort vergessen" Mail kommt nicht
Forumsregeln
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
Hier könnt ihr ohne Registrierung Anfragen stellen. Sofern es uns möglich ist und ihr Kontaktdaten hinterlaßt versuchen wir gerne diese zu beantworten, daher gebt bitte immer eine e-Mail-Adresse wie z.B. "ich _at_ provider.domain" an! Die Beiträge werden überprüft und dann freigegeben!
- Doppeloma
- Gold-Member
- Danksagung erhalten: 6619 Mal
Re: "Passwort vergessen" Mail kommt nicht
Hallo Catweazle,
Schau bitte mal in deinen "Spam-Ordner" da landen diese Bestätigungs-Mails leider öfter mal, weil dein Programm den Absender (vielleicht) noch nicht kennt ...
LG von der Doppeloma
Schau bitte mal in deinen "Spam-Ordner" da landen diese Bestätigungs-Mails leider öfter mal, weil dein Programm den Absender (vielleicht) noch nicht kennt ...
LG von der Doppeloma
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!