Winterimpressionen

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Winterimpressionen

Ungelesener Beitrag von Blacky » Sa 9. Jan 2010, 10:52

Ich habe mal ein paar Fotos geschossen.

Bild
Bild
Bild
Bild

So sieht es derzeit in Lippe/Detmold aus
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Winterimpressionen

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 9. Jan 2010, 11:48

Tja, Schnee....

uns hat ja das Tief "Daisy" nicht erwischt, dennoch habe ich schon 3 x in diesem Jahr das Auto von jeweils 30 cm Schnee befreien müssen.

Ich mach irgendwann auch noch ein paar Bilder aus unserer Skiregion.

Heute geh ich nicht mehr vor die Tür, eine saftige Erkältung hat mich heimgesucht.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Winterimpressionen

Ungelesener Beitrag von Luc » Sa 9. Jan 2010, 12:29

danke für die fotos blacky..muß auch mal den fotoknips aktivieren....werde sicher auch das ein oder andere foto hier einsetzen.
früher konnte man mit imageshack die fotos in ein gutes format ins netz stellen..jetzt gibt es nur noch die ganz große oder die mini variante eines pics...wenn ich das so richtig ausklamüsert habe..ich werde bei gelegenheit mal rumprobieren.

gute besserung miko....wenn ich dir als pillenverdreherin einen tipp geben darf: trink ingwertee...aus frischer ingwerwurzel....der wirkt super antibakteriell und auch gegen viren. mir hilft der immer sehr gut. bin ein feind von allen antibiotika.


liebe grüße,

Luc
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Winterimpressionen

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Sa 9. Jan 2010, 12:35

Wir haben teilweise noch mehr Blacky... werd mal bei Gelegenheit ein paar Bilder machen. Ein paar Bäume haben jedenfalls jetzt den Geist aufgegeben, zum Glück wirbelt der Sturm den neuen Schnee nur herum, so dass nicht noch mehr fällt.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Winterimpressionen

Ungelesener Beitrag von Blacky » Di 9. Feb 2010, 14:40

Bei uns schneit es schon wieder den ganzen Morgen.

Es will einfach nicht aufhören :Verwirrt:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Winterimpressionen

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 9. Feb 2010, 16:35

Herrlicher Sonnenschein, schön warm in der Sonne, angenehm.
Kein Niederschlag seit Tagen.

Einfach herrlich.
Gruß
Miko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste