Neues vom Tage

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Luc » Fr 8. Jan 2010, 17:45

hallo zusammen.
ich weiß nicht, ob ihr auch manchmal das bedürfnis habt zu schreiben, wie es euch geht.
ich habe leider sehr wenig außenkontakte und bin froh, hier im net, besonders mit lieben menschen, ins gespräch zu kommen.
die lieben menschen gibt es hier, das ist mir schon aufgefallen :mrgreen: :mrgreen: :-)!
manchmal tut es schon gut, dass man sich mitteilen kann...eine momentaufnahme seines lebens oder befindens zu schildern...mal ein gelungenes foto zu veröffentlichen.....gründe sich mitzuteilen gibt es viele.

die shoutbox ist klasse...habe sie heute schon hinreichend getestet...und bin sogar mit einem lächeln aus dem haus gegangen....es ist wirklich nicht alles schlecht im leben :lol: !

ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir uns in diesem oder einem anderen thread rege austauschen.

bin ja neu hier und hoffe, nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen....ansonsten den thread einfach löschen.

bis dahin...liebe grüße von Luc
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 9. Jan 2010, 09:26

Sich mal die sorgen vom Leib schreiben....das kann schon gut tun.

Mein Umfeld hier glaubt mir eher selten, weil ich ziemlich rüstig daher laufen kann.

Meist heißt es: "Sie / du bist doch ein kräftiger gesunder Mann. weshalb können Sie / du nicht mehr voll arbeiten?" --- "Das glaub ich nicht..."

Also bin ich in den Augen vieler sowieso nur zu faul um arbeiten gehen zu können.

Insofern bin ich genauso froh wie du, Luc, einen Personenkreis gefunden zu haben, der mich versteht, den auch ich verstehe.

Bild
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Blacky » Sa 9. Jan 2010, 10:02

Heute morgen geht es mir gut, ich habe gerade nach langer Zeit mal wieder gezockt.
Ärgerlich war nur das die Steuerung nicht so richtig funktionierte, also mal wieder suchen gehen und Fehler beheben.

Mein Umfeld sagt übrigens nicht das ich zu faul bin zu arbeiten, im Gegenteil, sie fragen sich warum ich keine Rente bekomme.
Liegt wohl daran das ich nicht richtig laufen kann und stehen schon garnicht.

Was dann hinter meinem Rücken gelabert wird ist mir immo sch... egal.

Jetzt schaue ich mal ob der Postbote es bis zu uns geschafft hat und danach beobachte ich den Verkehr, sieht lustig aus, alle schleichen rum und kommen nicht vorwärts.

So kann man seine Zeit auch verbringen Bild
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Luc » Sa 9. Jan 2010, 12:02

hallo zusammen!

schön, dass ihr in diesem thread schreibt. nach der anstrengenden psychotherapie gestern nachmittag, war ich abends ziemlich groggy...bin dann schon zur prime time vor der glotze eingeschlafen.
dementsprechend früh war ich wach..aber egal, der erste kaffee und die erste zigarette haben um so besser geschmeckt.
leider ist es zur zeit auf der terrasse ziemlich windig und der schnee wirbelt einem um die ohren(ich rauche nur draussen..habe es nur mit militanten nichtrauchern zu tun:-))!

beim lesen eurer posts sehe ich viele parallelen zu mir...meine nachbarn, die nicht wissen was ich habe, wundern sich alle, dass ich keiner geregelten arbeit nachgehe..auch mir sieht man es nicht unbedingt an, wie schlecht es mir oft geht...wobei ich nur draussen bin, wenn ich meinen zustand aushalten kann.
in den schlimmen phasen bin ich nur zum rauchen draussen und da bin ich froh, wenn mich keiner sieht...würde mich da am liebsten im schneckenloch verkriechen.
mitlerweile ist es mir auch sch....egal, was die anderen denken, ich habe mir meine krankheit nicht ausgesucht und würde was drum geben, wenn ich gesund wäre und alles das tun könnte, was andere so tun, keine angst zu haben vorm autofahren...es in großen menschenmengen aushalten können und einfach nur das leben geniessen zu können...sich nicht wertlos zu fühlen.
die liste könnte ich jetzt noch ewig erweitern..aber ihr wisst sicher auch so, was ich meine.

heute geht es mir besser als gestern und ich freue mich aufs kochen heute nachmittag....wenn alles klappt sind meine jungs zu hause und wir können zusammen essen...kommt nicht so oft vor und deshalb wissen es die zwei um so mehr zu schätzen, wenn was leckeres auf dem tisch steht.

einen schönen restsamstag wünscht euch Luc!!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 9. Jan 2010, 12:13

Hi Luc,

ich verstehe genau was du meinst...

ABER: jetzt musst du mir / uns auch verraten was es denn leckeres gibt!!!

Bild
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Luc » Sa 9. Jan 2010, 12:36

hmm...soll ich das wirklich schreiben..*schmunzel*...euch wird das wasser im mund zusammen laufen.

also, es gibt einen 3kg puter, rosenkohl, rotkohl mit apfel, rosmarinkartoffeln und dazu preisselbeergelee.

ich koche gerne...aber kann es nur, wenn es mir gut geht....ansonsten gibts was fertiges.

Luc
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 9. Jan 2010, 12:47

Bitte eine Großportion an meine dir bekannte Mailadresse!!! :mrgreen:
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Blacky » Sa 9. Jan 2010, 12:57

Mir auch, aber bitte ohne Rosenkohl, den mag ich nicht Bild
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
maha1122
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:15
Wohnort: NRW

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von maha1122 » Sa 9. Jan 2010, 13:02

Hallo Leute, ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Euere Berichte lese. Als ob ich sie selber verfasst habe. Nur Parallele!!!! Schön, dass es Euch hier gibt.
Hey Luc, schade dass ich nicht gerne bei so einem Wetter Auto fahre (habe dann immer Panikattacken). Das Essen hätte ich auch gerne. Würde dann meinen selbstgebackenen Käsekuchen als Nachtisch mitbringen...

Ein schönes Wochenende Euch allen.

LG Maha
Reiner Selbstschutz sagt, ich soll meine Nerven schonen.

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Sa 9. Jan 2010, 13:03

und mir bitte ohne Pute :mrgreen:
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste