Neues vom Tage

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Luc » Mo 11. Jan 2010, 15:48

Miko hat geschrieben:Bitte eine Großportion an meine dir bekannte Mailadresse!!! :mrgreen:
mensch....wie soll die keule denn durchs netz laufen?
teleportation wird erst im nächsten jahrhundert möglich sein:-)!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Luc » Mo 11. Jan 2010, 15:50

maha1122 hat geschrieben:Hallo Leute, ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Euere Berichte lese. Als ob ich sie selber verfasst habe. Nur Parallele!!!! Schön, dass es Euch hier gibt.
Hey Luc, schade dass ich nicht gerne bei so einem Wetter Auto fahre (habe dann immer Panikattacken). Das Essen hätte ich auch gerne. Würde dann meinen selbstgebackenen Käsekuchen als Nachtisch mitbringen...

Ein schönes Wochenende Euch allen.

LG Maha
ich backe so ungerne maha...dein käsekuchen wäre jetzt genau richtig...bin eine ziemliche naschkatze:-)!

lieben gruß,

Luc
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Luc » Mo 11. Jan 2010, 15:51

stadtpflanze hat geschrieben:und mir bitte ohne Pute :mrgreen:
*lach* stadtpflanze,

ich esse auch äusserst selten fleisch...aber samstag konnte ich nicht widerstehen.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 11. Jan 2010, 15:53

Musst du die Pute in Bits und Bytes zerlegen...dann kommt die auch per e-Mail durch. Bild Bild Bild
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Luc
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:22

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Luc » Mo 11. Jan 2010, 16:02

ob das dann noch schmeckt??..du schlawiner:-)))!

bin wieder afk...komme später noch mal ins forum....!

blacky wollte sich noch mal erkundigen, wie ich meine firewall am besten ändere, damit ich mit der shoutbox keine probleme mehr habe...hast du vielleicht ahnung von den regeleinstellungen bei opera?

nu aber weg..bis gleich,

Luc
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Blacky » Di 12. Jan 2010, 01:21

Jetzt, gerade jetzt rege ich mich unheimlich darüber auf wie wir als Kranke behandelt werden.

Ich meine im Bezug von ALG 2, auch H4 genannt.

Sind die der Meinung das ich freiwillig ALG 2 beanspruche?

Nein, ich bin durch meine Krankheit in diesen Sumpf geraten.
Ich bekomme seit Nov. 2009 kein ALG 2 mehr.
Warum?
Ich habe von meinem Noch-Arbeitgeber eine Abfindung erhalten und werde entlassen.

Sowas kann doch wohl nicht wahr sein.

Da ist man schon gestraft mit den Behinderungen, hat keine berufliche Perspektive mehr und
in dieser schon total beschissenen Situation wird einem auch noch alles andere genommen.

Hier muß schleunigst gehandelt werden.

Ich klage gerade gegen diese Ungerechtigkeit und hoffe das es für alle Betroffenen was bringt.

Das mußte mal raus, ich wundere mich schon das ich in der Lage war um diese Uhrzeit so einen langen Text von mir
geben zu können.

In diesem Sinne.

Gute Nacht.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 12. Jan 2010, 03:02

Luc hat geschrieben:ob das dann noch schmeckt??..du schlawiner:-)))!
bin wieder afk...komme später noch mal ins forum....!
blacky wollte sich noch mal erkundigen, wie ich meine firewall am besten ändere, damit ich mit der shoutbox keine probleme mehr habe...hast du vielleicht ahnung von den regeleinstellungen bei opera? Luc
Wie sieht es denn aus mit den gängigsten Sachen?

Firefox und der Firewall "Zone Alarm"?

Ich habe dann Avira und Thread Fire und mehr braucht man nicht.
Zone Alarm ist sehr scharf eingestellt und alles läuft bestens.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Neues vom Tage

Ungelesener Beitrag von Miko » Di 12. Jan 2010, 03:10

Blacky hat geschrieben:Jetzt, gerade jetzt rege ich mich unheimlich darüber auf wie wir als Kranke behandelt werden.

Ich meine im Bezug von ALG 2, auch H4 genannt.

Sind die der Meinung das ich freiwillig ALG 2 beanspruche?

Nein, ich bin durch meine Krankheit in diesen Sumpf geraten.
Ich bekomme seit Nov. 2009 kein ALG 2 mehr.
Warum?
Ich habe von meinem Noch-Arbeitgeber eine Abfindung erhalten und werde entlassen.

Sowas kann doch wohl nicht wahr sein.

Da ist man schon gestraft mit den Behinderungen, hat keine berufliche Perspektive mehr und
in dieser schon total beschissenen Situation wird einem auch noch alles andere genommen.

Hier muß schleunigst gehandelt werden.

Ich klage gerade gegen diese Ungerechtigkeit und hoffe das es für alle Betroffenen was bringt.

Das mußte mal raus, ich wundere mich schon das ich in der Lage war um diese Uhrzeit so einen langen Text von mir
geben zu können.

In diesem Sinne.

Gute Nacht.
Wenn man sich 2007 Gelder erarbeitet und Ende 2008 in H4 rutscht was durchaus passieren kann, dann kann die Arge verlangen, dass man einen Einkommensteuerjahresausgleich macht und das erwirtschaftete Geld als welches man dann in H4 bekommt aus diesem Ausgleich als Einkommen angerechnet bekommt.

Gerechtigkeit ist lange vorbei.
Der Staat braucht soviel Kohle für Afganistan, dass ihm jedes Mittel recht ist uns abzukassieren.
Die Banker haben den Rest übernommen und schrecken nicht davor zurück weiter zu zocken.

Hier dürfen viele Leute alles machen, nur die Kranken und Bedürftigen haben eine Nachweispflicht wo sie sich zu jeder Stunde aufhalten.

Zu jeder Stunde? Ja... das meine ich ernst!!!
(Beispiel Hausbesuche der Argen-zweimal nicht angetroffen, weil man vielleicht einkaufen oder bei Freunden war, schon wird unterstellt man war schwarz arbeiten)

Wann wird endlich verstanden, dass es hier schlimmer zugeht als in der DDR???
Gruß
Miko

Benutzeravatar
maha1122
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:15
Wohnort: NRW

Nachdenklich

Ungelesener Beitrag von maha1122 » Do 14. Jan 2010, 11:19

Ich bin heute etwas nervös und nachdenklich. Ich habe heute Mittag einen Termin beim Aamt. Eigentlich dachte ich, es sei die angekündigte Begutachtung durch den Arbeitsamtsärztlichen Dienst. Nein, meine Sachbearbeiterin möchte nach Stellungsnahme des Arztes vom Arbeitsamt mit mir über meine derzeitige Leistungsfähigkeit sprechen. Ich musste zwar meine ganzen Ärzte nennen und sie haben sämtliche Gutachten angefordert, trotzdem habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl. :? Ich war am 22.12.2009 beim Arbeitsamt. Können sie so schnell bestimmte Befunde bekommen, seltsam. Mal sehen, was mich erwartet. Kann ja dann später berichten.
Reiner Selbstschutz sagt, ich soll meine Nerven schonen.

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Nachdenklich

Ungelesener Beitrag von Blacky » Do 14. Jan 2010, 11:22

Wir warten natürlich auf deinen Bericht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das nichts negatives dabei rauskommt.
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste