Liebe Amethyst !
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich, wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und das nötige Glück !
Liebe Grüsse
Engelchen 22
Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
- Engelchen22
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 2010 Mal
Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...
- Amethyst
- Global-Mod
- Danksagung erhalten: 1178 Mal
Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst
Liebes Engelchen,
herzlichen Dank!
Ich hatte einen ruhigen Tag, vormittags waren die direkten Nachbarn auf ein Glas Sekt hier. Mein Mann war im Homeoffice und so konnten wir nachmittags zusammen Kaffee trinken und abends gab es ein im Ninja perfekt gegrilltes American Black Angus Steak mit grünen Bohnen und Herzoginkartoffeln. Essen gehen wollte ich nicht.
Leider hatte ich eine unschöne Geburtstagsüberraschung, habe am Vorabend beim Hausarzt mal wieder die Diagnose Borreliose bekommen. Zum Glück mit klassischer Wanderröte am Bein, also schnelle Diagnose und sofortiger Behandlungsbeginn mit Doxycyclin.
Liebe Grüße
Annette
herzlichen Dank!
Ich hatte einen ruhigen Tag, vormittags waren die direkten Nachbarn auf ein Glas Sekt hier. Mein Mann war im Homeoffice und so konnten wir nachmittags zusammen Kaffee trinken und abends gab es ein im Ninja perfekt gegrilltes American Black Angus Steak mit grünen Bohnen und Herzoginkartoffeln. Essen gehen wollte ich nicht.
Leider hatte ich eine unschöne Geburtstagsüberraschung, habe am Vorabend beim Hausarzt mal wieder die Diagnose Borreliose bekommen. Zum Glück mit klassischer Wanderröte am Bein, also schnelle Diagnose und sofortiger Behandlungsbeginn mit Doxycyclin.
Liebe Grüße
Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)