Happy B-Day Engelchen !!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5400 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Happy B-Day Engelchen !!

Ungelesener Beitrag von k@lle » Do 22. Sep 2022, 11:33

10689_1601981210035507_4275968490993683061_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2347
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 350 Mal
Danksagung erhalten: 1174 Mal

Re: Happy B-Day Engelchen !!

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Do 22. Sep 2022, 22:26

Bild
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6634
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1757 Mal
Danksagung erhalten: 1986 Mal

Re: Happy B-Day Engelchen !!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 23. Sep 2022, 10:19

Lieber K@lle und liebe Amethyst !

Ich danke Euch sehr für Eure guten Wünsche und habe mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt !

Geplant hatte ich einen kleinen Ausflug an meinem Geburtstag - entweder in den Zoo, passt zur momentanen Situation oder in die Therme, leider wurde aus beidem nichts, aus gesundheitlichen Gründen....
So verbrachte ich den Tag eben zu Hause, sehr ruhig, was in meinem Sinn war, viele Anrufe gingen ein - einige Gäste waren verhindert, die Familie dann am Abend zum Essen ( Überbackene Putenschnitzel... ) für die Gäste, für mich in vegetarischer Variante...
Es war ein schöner Tag - kommendes Jahr ( falls es soweit kommt ) möchte ich diesen jedoch anders verbringen...

Nochmals lieben Dank ! :umarm:

Liebe Grüsse Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste