Herzlichen Glückwunsch...Sensibel72

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6524
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1753 Mal
Danksagung erhalten: 1971 Mal

Herzlichen Glückwunsch...Sensibel72

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 9. Feb 2022, 12:10

Hallo Sensibel 72, :Birthday:

Alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit und Glück zu Deinem Geburtstag !

Geburtstag Fliegenpilz.jpg

Wünsche Dir einen schönen Tag, lasse Dich feiern ! Würde mich freuen wieder von Dir hier lesen zu dürfen !

Liebe Grüsse Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Sensibel72
Beiträge: 148
Registriert: Di 23. Dez 2014, 11:02
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Sensibel72

Ungelesener Beitrag von Sensibel72 » Do 10. Feb 2022, 19:46

Hallo Engelchen!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal in "Mein Fall" etwas zu schreiben, wie es mir so in den letzten Monaten / Jahren ergangen ist. Möchte mich auch in Zukunft wieder mehr ins Forum einbringen, je nach Gesundheitszustand natürlich. Alles gerade etwas schwierig, aber wem sage ich!?

Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste