Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch...Achtsamkeitsuebung

Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 09:46
von Engelchen22
Hallo liebe Achtsamkeitsübung !

Alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir !
Geburtstag Cosmea lila.jpg
Ich hoffe es geht Dir einiger massen " gut ", da schon einige Zeit nichts mehr von Dir zu lesen war... mache ich mir so meine Gedanken !

Alles Gute wünscht mit lieben Grüssen Engelchen 22

Re: Herzlichen Glückwunsch...Achtsamkeitsuebung

Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 14:25
von Achtsamkeitsuebung
Hallo liebes Engelchen,

habe mich gefreut, dass Du an mich gedacht hast (obwohl ich meinen Geburtstag gar nicht öffentlich gemacht habe :Gruebeln: )

Ich schreibe an anderer Stelle und zu anderer Zeit, wie es mir geht. Jedenfalls bin ich erleichtert, dass sich dieses Jahr dem Ende neigt :fluestern:

Hoffnung ist das was bleibt. Alles Gute für Dich und die gesamte crew des Forums :respekt: :umarm: