Herzlichen Glückwunsch... Amethyst

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1731 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal

Herzlichen Glückwunsch... Amethyst

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mo 16. Aug 2021, 09:00

Liebe Amethyst, :Birthday:

doppelkarte_geburtstag_karte_malteser_hund_peach_600x600.jpg

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag !
Viel Gesundheit, Glück und Erfüllung Deiner Wünsche !

Einen schönen Geburtstag wünscht mit lieben Grüssen Andrea
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2312
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Lehrte
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 1172 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Amethyst

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Di 17. Aug 2021, 19:34

Dankeschön, liebe Andrea! :Bussi:

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1731 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Amethyst

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Di 17. Aug 2021, 19:58

Hallo liebe Annette, :umarm:

sehr sehr gerne ! Hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht ( diesmal ohne " Besonderheiten ").

Liebe Grüsse Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2312
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Lehrte
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 1172 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Amethyst

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Di 17. Aug 2021, 21:17

Liebe Andrea,
Engelchen22 hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 19:58
sehr sehr gerne !
:Bussi: :umarm:
Hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht ( diesmal ohne " Besonderheiten ").
Soweit ja, außer dass ich morgens erst mal zum Augenoptiker musste (zum Glück hier im Dorf in unserer Straße, nur 1 km entfernt und mit Pedelec schnell erreichbar), um meine erst am Freitag erhaltene Gleitsichtbreille zu reklamieren. :lesen: Statt der ausgemessenen und bestellten -1,75 Dioptrin für den Fernbereich hatte das linke Glas nur -1,00 Dioptrin, da hat irgendwer gepennt und das gelieferte Glas nicht überprüft. :ic_down: Auf der Rechnung und im Computer stand der richtige Wert, auf dem kleinen Kärtchen, das ich am Freitag bekommen habe, der falsche, wie ich dann festgestellt habe.
Ich kriege Ersatz, aber bis zu unserem Urlaub klappt es wahrscheinlich nicht mehr. Die alte Brille ist fast 5 Jahre alt, völlig zerkratzt und im Nahbereich inzwischen deutlich zu schwach.

Ansonsten hatte ich einen ruhigen Tag, habe ganz bewusst keinen Besuch eingeladen. Dafür fühle ich mich nicht fitt genug, ich kämpfe immer noch mit den Nachwirkungen der insgesamt 3 Impfungen seit April (April 4-fach, Juni und Juli Corona) und ja ohnehin mit ME/CFS und da geht eben vieles nicht mehr, was für gesunde Menschen problemlos möglich und selbstverständlich ist. Da wird manchmal selbst ein längeres Telefonat zum Kraftakt. Es war aber ok für mich, keinen Besuch zu haben, Reize reduzieren spart Kräfte.

Mein Mann kam ausnahmsweise schon kurz nach 15 Uhr von der Arbeit, Urlaub nehmen ging nicht,weil sein Kollege im Urlaub ist. Aber angesichts des Wetters hätten wir ohnehin keinen Tagesausflug machen können.

Ich hatte eine kleine Torte gemacht, Bisquit mit Vanillecreme (entgegen meiner sonstigen Ansprüche :cool: mit Tortencreme-Pulver von Dr. Oe.) und Blaubeeren, dazu für mich Latte Macchiato und für meinen Mann Kaffee.

Vormittags war ich mit Dascha und Elly mit dem Pedelec in der örtlichen Feldmark Gassi, ich sitze dann immer gerne eine ganze Weile auf einer Bank unter einem einzelnen Baum und wollte eigentlich noch in den Wald, musste dann leider abbrechen und nach Hause fahren, weil es zu schütten anfing.

Abends war ich dann noch wie jeden Montag beim Rehasport.

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
NiciCong
Beiträge: 1703
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 03:37
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Amethyst

Ungelesener Beitrag von NiciCong » Do 19. Aug 2021, 18:38

Hallo Amethyst,
:Birthday:
Naachträglich Alles Gute und vielen Dank für deine Forumunterstützung.

lg n
Sich kundig machen ist die beste Form der Selbsverteidigung!
Jeder Tag ist ein neuer Tag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste