Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 5810
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1727 Mal
Danksagung erhalten: 1916 Mal

Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 7. Apr 2021, 10:12

Liebe Antik 63,
Geburtstag Tulpen lila.jpg
Alle guten Wünsche für s neue Lebensjahr !
Viel Gesundheit und Glück sowie
einen lebbaren Geburtstag, welcher vermutlich etwas " anders " als bisher sein wird

wünscht mit liebem Gruss Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Catsitterin
Beiträge: 550
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Mi 7. Apr 2021, 10:38

Liebe Antik,

ich wünsche dir von ganzem Herzen einen erträglichen Geburtstag. Der Tag ist sicher nicht einfach für dich und meine Gedanken sind oft bei dir!

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
NiciCong
Beiträge: 1606
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 03:37
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Ungelesener Beitrag von NiciCong » Mi 7. Apr 2021, 14:08

Liebe Antik,

alles erdenklich Gute für dich!

lg n
Sich kundig machen ist die beste Form der Selbsverteidigung!
Jeder Tag ist ein neuer Tag!

Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 911
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » Sa 10. Apr 2021, 17:24

Hallo Ihr lieben,

das ist lieb das ihr an mich gedacht habt,da hab´ich mich sehr drüber gefreut.Lieben Dank für die lieben Glückwünsche :umarm:

Ja,ich hab´mit meinem Mann direkt in der Nacht auf meinem Geburtstag angestoßen.Ich hab´mich zu ihm gesetzt wo er immer war/gesessen und gelegen hat,mit seinem Bild in der Hand :Bussi:

Und später hat sich ein guter Bekannter gemeldet/angerufen und hat mich aufgefangen und abgelenkt und um 3 Uhr Nacht bin ich dann schlafen gegangen.

Und am Nachmittag kam eine Freundin,so war ich nicht ganz soallein an meinem Geburtstag.
Liebe grüße von Antik 63


Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen :Ohnmacht: und sind keine Rechtsberatung.

Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1274
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Ungelesener Beitrag von Aroma » Mo 12. Apr 2021, 21:50

Liebe Antik 63, :smile:

Sorry, dass ich dich vergessen habe. :schuechtern:

Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :Birthday: und ich habe mich gefreut zu lesen, dass du nicht ganz so alleine warst. :Bussi:

Liebe Grüße Andrea :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 911
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » Do 15. Apr 2021, 11:18

Liebe Aroma :smile:
Aroma hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 21:50
Sorry,dass ich dich vergessen habe. :schuechtern:
Das ist doch garnicht schlimm,ich freu mich jetzt auch noch drüber :Bussi:
Aroma hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 21:50
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Dankeschön das ist ganz lieb von Dir :umarm:
Liebe grüße von Antik 63


Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen :Ohnmacht: und sind keine Rechtsberatung.

spatzl
Beiträge: 375
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 17:09
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Antik 63

Ungelesener Beitrag von spatzl » Fr 16. Apr 2021, 09:14

Liebe Antik 63 :smile:

Nachträglich alles Gute :Bussi:
Bleib gesund!

Liebe Grüße spatzl :umarm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste