Seite 1 von 2

Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 07:16
von k@lle
12119013_554539068031213_23875869372301501_n.jpg

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 09:01
von Manfred1951
Hallo, liebe Doppeloma,
auch von uns
"Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag"

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 11:27
von NiciCong
Liebe Doppeloma,

auch von mir alles erdenklich Gute, wo immer du auch sein magst!
Ich wünsche dir dolle Geschenke, viele Überraschungen und natürlich beste Restgesundheit.

Du fehlst mir sehr :umarm:

lg n

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 12:07
von Fee59
Auch von mir die besten Wünsche, liebe Doppeloma! ❤
Liebe Grüße
Fee

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 14:59
von Engelchen22
Liebe Doppeloma, :umarm:
Geburtstag Herzen am Baum.jpg
Alles erdenklich Liebe u Gute, mehr Gesundheit und alles was Du Dir wünscht, möge sich erfüllen !


Hoffe Du verlebst Deinen Geburtstag, ganz in Deinem Sinn ( weisst ja, wie ich das meine ! )

Ganz liebe Grüße Engelchen 22

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Di 10. Nov 2020, 23:28
von Taube
Auch von mir noch herzlichen Glueckwunsch!

:applaus:

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 02:30
von Babu
Liebe Doppeloma,


herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentage. Mögest du ihn in Kreise deiner Kinder und Kindeskinder verbracht haben.



Du fehlst mir hier sehr, mit deinem Fachwissen, ich würde mich sehr freuen wenn du wieder hier schreibend dabei sein tätest.



Hoffentlich konntest du deine Reise nachholen die im März aufgrund von der Pandemie abgesagt wurde und du nun uns berichten kannst was du alles erlebt hast.

4b2b8b11-549c-4b4f-8433-88dee0c8e11c[1].jpg
(35.31 KiB) Noch nie heruntergeladen
Gruß schlingeline

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 15:35
von spatzl
Liebe Doppeloma :smile:

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, schade das du nicht mehr in unserer Runde dabei bist.
Sei ganz lieb gegrüßt und bleibe schön gesund :Bussi: :Bussi:

Liebe Grüße spatzl :umarm: :umarm:

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 15:50
von Aroma
Liebe Doppeloma, :Bussi:

Auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. :Birthday: Bleib schön gesund!!! :jaa:

Liebe Grüße Aroma :umarm:

Re: Alles Gute liebe Doppeloma !!

Verfasst: Do 12. Nov 2020, 15:22
von Catsitterin
Liebe Doppeloma,

den besten Glückwünschen zu deinem Geburtstag schliesse ich mich nachträglich gerne an! Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit Besuch von deiner Familie.