Happy Engelchen !!!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2589
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5391 Mal
Danksagung erhalten: 1355 Mal

Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von k@lle » Di 22. Sep 2020, 05:59

12119013_554539068031213_23875869372301501_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Catsitterin
Beiträge: 451
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Di 22. Sep 2020, 06:27

:Bussi: Liebes Engelchen, :Bussi:

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und vor allen Dingen ganz viel Heilkraft! :koepfchen:

Vielen Dank an dieser Stelle für deinen unermüdlichen Einsatz im Forum trotz deiner vielen Schmerzen und deiner Qualen, die durchstehen musst. :respekt:

Ich hoffe, du hast heute ein wenig Ablenkung durch netten Besuch und kannst ein wenig abschalten. :umarm:

:Birthday: Happy Birthday, liebes Engelchen! :Birthday:
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
NiciCong
Beiträge: 1196
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 03:37
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von NiciCong » Di 22. Sep 2020, 08:23

:Birthday: :Birthday: :Birthday:

Liebes Engelchen, alles Gute!
Schön "dass wir dich haben".

:Bussi: n
Sich kundig machen ist die beste Form der Selbsverteidigung!
Jeder Tag ist ein neuer Tag!

Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 897
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » Di 22. Sep 2020, 13:27

Liebes Engelchen, :umarm:

Ich gratuliere dir recht Herzlich zu deinem Geburtstag :Birthday: und wünsche dir alles Gute,vor allem viel Gesundheit :Bussi:

Hab`einen schönen Tag heute :Birthday: :Essen:
Liebe grüße von Antik 63


Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen :Ohnmacht: und sind keine Rechtsberatung.

Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1177
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von Aroma » Di 22. Sep 2020, 14:31

Liebes Engelchen,

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Ich hoffe es wird dir bald besser gehen und wünsche dir für heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben. :Bussi:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von Fee59 » Di 22. Sep 2020, 15:41

Liebes Engelchen,

auch von mir die allerbesten Wünsche!

Ich wollte Dir eine von mir gesungene Aufnahme von "Happy Birthday" einfügen, aber die Software sagt, dass das Kontingent für Dateianhänge schon voll ausgeschöpft ist.
Keine Ahnung warum.

Stelle Dir also vor, dass ich - ganz speziell für Dich - Happy Birthday singe.
Lass es in Deinen Ohren nachklingen, vollgepackt mit Wünschen für Gesundheit, Freude und inneren Frieden.

Liebe Grüße :umarm:
Fee
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Lehrte
Hat sich bedankt: 344 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Di 22. Sep 2020, 22:17

Liebes Engelchen,

Alles Gute zum Geburtstag! 😍
IMG_20181227_215941.jpg
Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

KlaRa
Beiträge: 83
Registriert: So 9. Dez 2012, 14:24
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von KlaRa » Di 22. Sep 2020, 22:54

facebook_1592346323328_6678784553321457732.jpg
Liebes Engelchen,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
KlaRa

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1694 Mal
Danksagung erhalten: 1822 Mal

Re: Happy Engelchen !!!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Do 24. Sep 2020, 16:02

Hallo Ihr Lieben, :umarm:

vielen lieben Dank für Eure lieben/guten Glückwünsche, ob geschrieben, als „ Card „ oder auch als Musikstück ( vielen Dank für die Mühen !!! ) u auf diversen anderen Wegen. Ich habe mich sehr darüber gefreut !

Da mein GS-Zustand derzeit eine Bahnfahrt in die nächste Stadt zum Bummeln ect nicht zu lies u die schlechtere Wetter Option „ Therme „ wegen Wunden ect auch nicht in Betracht kam, fand meine kleine Feier @ Home statt. Auf den eigenen Geburtstag lege ich schon lange keinen grossen Wert mehr, da in meinem Leben einschneidende Veränderung stattfanden.

Gebacken hatte ich mit tatkräftiger Unterstützung schon am WE „ Quarkbuchteln „ eingefroren u ab in den Ofen, waren diese wie „ frisch „.... der Jahreszeit entsprechend gab es eine Apfel-Wein Torte... mit den wenigen eigenen Äpfeln in diesem Jahr. Etwas weniger an Kuchen Auswahl 2020 aber es genügte.

Kurzfristig sagten immer anwesende Kaffeegäste ab, da ihre Apfelernte anstand. War mir ganz recht, das der grössere Gästetrubel ausblieb, da ich mich bereits die komplette Woche im Borreliose-Schub befinde, was mir immer stärker zusetzt.... Wetterbedingt konnte das Kaffeetrinken nicht mehr draussen stattfinden...

Mein Patenkind derzeit an der Berufsschule im Block Unterricht wäre mit Freundin zum Abendessen erschienen, gäbe es nicht „ Corona „. Seine Gratulation erfolgte per Tele u er teilte mir mit, dass an der Berufsschule ein positiver Fall ist, alle Schüler waren am Dienstag nach Hause u in Quarantäne geschickt worden.... bis alle Testergebnisse der 9 Lehrkräfte vorliegen. Deshalb hielt er sich nach reiflicher Überlegung, da ich zur Risikogruppe gehörte, wie er mir sagte ( lach ) an die Vorgaben u blieb in seiner Isolation. Er wurde am Folgetag mit Kuchen u Essen vorsorgt bzw geliefert.

So waren die Abendessen Vorbereitungen Mengen mässig auch zu viel. Es gab „ Berner Würste“ oder auch gefüllte Wiener/Frankfurter – welche man schön vorbereiten u bei Bedarf dann „ bruzzeln“ kann. Und da wir dieses Essen alle mögen, es nicht viel Aufwand ist, entschied ich mich auch meiner Energie wegen für die „ Würste „. Dazu noch Salat, diverse Brötchen/ Baguette. Da noch weitere Gäste verhindert waren, blieb sehr viel übrig.

Mein Neffe ( 15 ) überraschte mich mit einem wunderschönen üppigen Strauß Rosen, über welchen ich mich sehr freute.

Die weitest entfernten Glückwünsche erreichten mich von meiner in New York lebenden Cousine.

Seid ALLE nochmal herzlich bedankt !

Liebe Grüße Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste