Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mo 17. Aug 2020, 19:53

Früherer Termin, am 7.9. (und dafür musste die Arzthelferin schon heftig diskutieren, wie sie sagte), aber während unseres Urlaubs und das werde ich definitiv nicht machen. Ich kann meinem Mann nicht zumuten, auch noch auf seinen Urlaub oder zumindest einen Teil davon zu verzichten, den er dringend braucht, zumal der bereits gebucht und angezahlt ist und im Mai schon ausgefallen ist.

Ich versuche morgen einen Termin irgendwo in Hannover zu bekommen und wenn der später liegt, dann ist es eben so, der andere wäre ja auch erst am 23.10. gewesen.

Und jetzt halt erstmal Sparflamme, Rehasport habe ich bis auf weiteres abgesagt, Einkaufen muss mein Mann, die größere Runde mit den Hunden auch und ansonsten viel ausruhen, möglichst viel Schlaf kriegen (auch so ein Problem) und Kraft sparen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste