Alles Gute zum Geburtstag Aroma

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1309
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag Aroma

Ungelesener Beitrag von Aroma » Mo 23. Dez 2019, 17:36

Liebes Engelchen, :Bussi:
Hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht u ein Stück Kuchen für mich mitgegessen :-)
Trotz aller Bedenken ging es mir gut. Mein Arm schmerzt seit gestern nicht mehr.
Kuchen habe ich keinen gegessen, ich bin eher von der "herzhaften" Sorte. :grinser:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Benutzeravatar
georg
Beiträge: 1975
Registriert: So 23. Dez 2018, 03:13
Wohnort: Hamburg Umland
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag Aroma

Ungelesener Beitrag von georg » Mo 23. Dez 2019, 22:23

Auch noch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Aroma.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Gruß
Georg :umarm:

Benutzeravatar
AnnaB
Beiträge: 757
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 16:18
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag Aroma

Ungelesener Beitrag von AnnaB » Sa 28. Dez 2019, 15:00

Liebe Aroma, ich bin ein paar Tage zu spät, aber dein neues Lebensjahr hat begonnen und so wünsche ich dir von ganzem Herzen gaaaanz viel Gesundheit, dann stellt sich das Glück von alleine ein. :pig:

Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 1309
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Alles Gute zum Geburtstag Aroma

Ungelesener Beitrag von Aroma » Fr 3. Jan 2020, 16:33

Liebe AnnaB und lieber Georg, :smile:

Ich danke euch für die Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages .

Ich möchte allen Usern ein glückliches, gesünderes Jahr 2020 wünschen. :pig:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Niemand kann Dir Minderwertigkeitsgefühle aufzwingen, ohne deine Bereitschaft.. Eleanor Roosvelt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste