Seite 1 von 2

Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 08:42
von k@lle
12119013_554539068031213_23875869372301501_n.jpg

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 09:04
von iwi
uih... :warte:

Liebe Doppeloma :umarm:

Heute ist dein Geburtstag,
ein schöner und zugleich trauriger Tag (ohne Deinen Dopa)

Ich hoffe Du wirst dennoch einen schönen Tag verleben und Dir so gestalten,
dass Du Deinen Geburtstag angenehm verleben kannst.

Bitte bleib noch lange gesund und tapfer.
Ich bewundere Dich sehr, wie mutig Du Dein Schiksal meisterst :ic_up:

Alles liebe und nur Gutes, die allerbesten Wünsche für Dich :Bussi:

lieben Gruß
iwi

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 09:16
von NiciCong
Liebe Doppeloma,

alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft!

Liebe Grüße n

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 09:22
von Antik 63
Liebe Doppeloma, :umarm:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :Birthday:

Das ist bestimmt ein trauriger Tag für dich,ohne deinen Doppa :Bussi:

Ich wünsche dir alles,alles gute.

Ich drück dich mal ganz doll. :troesten:

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 09:37
von Aroma
Liebe Doppeloma, :Bussi:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :Birthday: :Birthday:

Liebe Grüße Aroma :umarm:

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 10:40
von Catsitterin
animiertes-glueckwunsch-bild-0085.gif
(33.65 KiB) Noch nie heruntergeladen
Liebe Doppeloma,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :umarm:

Ich hoffe, du hast heute viele liebe Menschen um dich herum, die dich ein wenig verwöhnen. Gerade heute wirst du deinen Doppeloma sicherlich sehr vermissen. Er wäre sehr stolz auf dich, wie du das alles meistert.

Fühl dich gedrückt! Schön, dass es dich hier gibt! :Bussi:

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 10:53
von AnnaB
:smile: Alles Gute zum Geburtstag, wünsche auch ich dir, liebe weise Doppeloma. Und hier kommt nochmal ein Wunschkuchen :Birthday:

Ganz viele Sonnenstrahlen wünsche ich dir für das kommende Lebensjahr.

Und ein dickes Danke, dass du dein Wissen ganz umsonst mit uns teilst :respekt:

:winke:

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 14:12
von Engelchen22
Liebe Doppeloma, :Bussi:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Viel Gesundheit, Glück u Kraft!

Bestens nachvollziehen kann ich, wie sich nicht nur der heute besondere Tag, für Dich anfühlen mag... weitere solcher Tage werden noch folgen...

Nicht einfach u alles andere als leicht zu überstehen.
Vielleicht mag man diese Tage auch einfach nur ausblenden u nicht erinnert werden....

Dein Dopa ist Dir heute an Deinem Ehrentag sicher ganz besonders nah und bei Dir. Er wird weiterhin gut auf Dich achten.

Statt einer Glückwunschkarte, da nur am Smarthy aus gesundheitlichen Gründen, hier 💐💐 für Dich.

Bin mir sicher Du machst aus Deinem heutigen Tag, das Beste.

Fühle Dich gedanklich begleitet u umarmt. :umarm:

Liebe Grüsse
Dein Engelchen 22

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:33
von Babu
Liebe Doppeloma.

zu deinem Ehrentag sollen meine Wünsche an dich nicht fehlen. :umarm: :Bussi: :koepfchen: :Birthday: :traurig: :traurig:

Bild

Gruß schlingeline

Re: Galles Gute Liebe Doppeloma !!

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 17:56
von Doppeloma
Hallo Ihr Lieben, :Bussi:

vielen Dank für eure Glückwünsche, die ich mit Freude gelesen habe, auch wenn es tatsächlich ein Tag "sehr gemischter Gefühle" gewesen ist, zum ersten Male (seit über 20 Jahren) ohne meinen Dopa in ein neues Lebensjahr zu starten.
Bald folgt sein Geburtstag am Ende des Monats und das wird auch nicht viel leichter werden aber da muss ich eben jetzt irgendwie DURCH ...

Besuch hatte ich nicht aber am Abend langsam "Fusseln am Mund" von den vielen Telefonaten, man hatte mich also trotzdem nicht vergessen, sogar Dopas Schwester hat angerufen und wir haben lange gesprochen.

Also gehen wir wieder zur "Tagesordnung" über ... zu Weihnachten und Sylvester werde ich zum Glück nicht ganz alleine sein, meine jüngere Tochter kommt mit Mann, wir werden diese Tage schön ruhig und gemütlich zusammen verbringen und für uns das Beste daraus machen ... :ic_up:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm: :Bussi: