Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Diese Überschrift sagt alles.
Antik 63
Beiträge: 625
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » So 22. Sep 2019, 07:11

Hallo liebes Engelchen :smile:

Ich wünsche dir alles,alles gute zum Geburtstag. :Birthday:

Hab einen schönen Tag und Feiere schön, :Birthday:

Das Wetter soll ja heute noch mal, schön werden.

:Birthday: :kaffee: :Essen:

Liebe Grüße Antik 63

Hier kommt noch ein Lachen der Sonnenblume,aus meinem Garten.
20190911_161522_resized.jpg

iwi
Beiträge: 181
Registriert: So 13. Jan 2019, 19:45
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von iwi » So 22. Sep 2019, 08:10

uih :aha:

liebes Engelchen :Bussi:

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag,
alles Liebe und Gute, viel Glück :ic_up:

einen schönen Tag für Dich

LG iwi :winke:
iwi Vorstellung
iwis Fall
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Benutzeravatar
Aroma
Beiträge: 923
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Aroma » So 22. Sep 2019, 09:20

Mein liebes Engelchen, :Bussi:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Genieße den Tag und feier schön im Kreise deiner Lieben, mit weniger Schmerzen und etwas Besserung für die Zukunft! :jaa:

Schön, dass es dich gibt!! :Bussi:

Deine Aroma :umarm:
Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht vorbei!!

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2555
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5362 Mal
Danksagung erhalten: 1328 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von k@lle » So 22. Sep 2019, 09:51

643941_587647747924677_1270126498_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Catsitterin
Beiträge: 131
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » So 22. Sep 2019, 11:28

Liebes Engelchen,

den ❤️lichen Glückwünschen schließe ich mich gerne an

Habe einen wunderschönen Tag, Feier deinen Geburtstag mit deinen Lieben und lasse dich reich beschenken.

Alles Gute und Liebe zum Purzeltag.
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2196
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Lehrte
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 1075 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Amethyst » So 22. Sep 2019, 11:57

Liebes Engelchen,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
IMG_20190919_132108895.jpg
Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

lilie62
Beiträge: 406
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 14:45
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von lilie62 » So 22. Sep 2019, 16:10

Liebes Engelchen :umarm: ,

ich möchte dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Birthday: wünschen. Vor alledem, dass es dir bald besser gehen mag.

Ich hoffe sehr, du hast ein schöner Tag mit deinen Lieben. Lass dich visuell von mir :umarm:

Schön, dass es dich gibt :Bussi:

Liebe Grüße :umarm:
Lillie

Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 1149
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Fee59 » So 22. Sep 2019, 19:08

Liebes Engelchen,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und vor allem wünsche ich Dir, dass
die "unendliche Geschichte" mit der Kompressionsversorgung bald ein Ende hat
und du weniger Schmerzen hast.

Anbei ein Link zu einem speziellen Geburtstagslied:
https://www.youtube.com/watch?v=zDq-PyMhte8

Liebe Grüße
Fee
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Benutzeravatar
AnnaB
Beiträge: 456
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 16:18
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von AnnaB » Di 24. Sep 2019, 12:44

Yeah, Engelchen hatte Geburtstag! :smile:

Alles alles Gute wünsche ich dir, Engelchen nachträglich und hoffe du hattest nicht nur einen wunderschönen Tag, sondern mindestens eine wunderschöne Woche :winke:
:Birthday: :Bier: :Essen:

Danke, dass es dich hier gibt :umarm:

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 4092
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1606 Mal
Danksagung erhalten: 1635 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Di 24. Sep 2019, 15:22

Hallo Ihr Lieben... :umarm:

erst mal ein herzliches Danke schön, für Eure guten u zahlreichen Glückwünsche, ob in Kartenform, als musikalischer Gruß, in Textform...

Übrigens mag ich Sonnenblumen u alle Blumen ( aber nicht in kunterbunt ) vor allem selbst „ gemachte „ Blumensträuße total gerne.

Mein Wunsch war es an diesem Tag ( da auch noch ein Sonntag ) nicht zu Hause zu sein.
Die Situation lies die einstige Planung für diesen Tag dann doch etwas anders „ aussehen „.

Schön war es trotzdem, natürlich auch mit noch mehr Erinnerung als sonst verbunden...

Für die in Betracht gezogene Thermalquelle war das Wetter viel zu schön/kostbar, wäre mit meinem Arm/Schulter auch schwierig gewesen, längere Strecken zu fahren – meine Begleitung fährt nicht gerne weite Autostrecken.

So wählten wir die Bahn, genossen etwas Sightseeing ( Bus ), bummelten im Botanischen Garten ( super schön um Energie zu tanken ) und machten noch einen Abstecher in den Tierpark. Es war sehr anstrengend für mich und jede Sitzgelegenheit/Bank war mir angenehm u wurde in Beschlag genommen.
Meine körperliche Belastbarkeit ist nur noch gering und alles ging in meinem Tempo dann eben voran. Na ja... war ok.

Das geplante Abendessen in der Gaststätte, muss u wird nachgeholt werden, da ich an diesem Tag dafür zu „ platt „ war.

Bereits am Vortag erhielt ich völlig überraschend Besuch vom Pfarrer und lieben Verwandten.
Gestern dann „ feierte „ ich im kleinen Kreise noch etwas. Wobei mich der Terminstress natürlich wieder forderte.

Für das grosse geplante Fest ( welches von einer Verwandten sehr erwartet wurde u diese mir null Verständnis entgegenbrachte u auch das auch entsprechend äusserte... Geburtstage wären zu feiern u vereisen hätte ich auch am anderen Tag können... bla bla... ) fehlt mir leider die Energie samt Gesundheit für diese " Feierei ". Wer es nicht verstehen u akzeptieren kann/möchte, hat eben Pech !

Mit ein paar Leuten werde ich wohl noch ganz zwanglos lecker Essen gehen. Mal sehen, wann sich ein Termin u für mich " guter " Zeitpunkt finden wird. Ein lieber Verwandter befindet sich gerade in Reha, hatte einen schweren Verbrennungsunfall vor wenigen Wochen erlitten - ist mir sehr wichtig, dass er dabei sein kann.

Nochmal ein liebes Danke an Euch !

Euer Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste