Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
AnnaB
Beiträge: 456
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 16:18
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von AnnaB » Di 24. Sep 2019, 15:49

Auch wenn der Tag anders geplant war mit Thermalbad finde ich toll, dass du ihn trotzdem zu etwas besonderem gemacht hast, Engelchen. Bei deinem ganzen weiteren geplanten Tagen mit feiern usw. nehme ich an, dass du auch noch einen runden Geburtstag hattest :smile:

Pfff und pfeif auf die Leute, die sich "dein" Fest anders vorstellen. Ausrichten würden sie das ja nicht für dich.

Aber ich freu mich, dass du jetzt mehrere Tage hast auf die du dich freuen kannst zu feiern. Find ich gut :ic_up: Das guck ich mir ab.

Catsitterin
Beiträge: 131
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 13:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Catsitterin » Di 24. Sep 2019, 17:27

Liebes Engelchen,

es ist zu und bleibt DEIN Geburtstag, an dem du tun und lassen kannst und sollst, was dir beliebt.

Wer feiern möchte, kann dies auch selber tun mit allen Vorbereitungen und Kosten, die dazu notwendig sind

Ich bin lange darüber hinweg, mich von anderen zu Dingen zwingen zu lassen, nur weil es ihnen gefällt, runder Geburtstag hin oder her.

Es ist nur wichtig, dass der Tag für dich sehr schön war und das scheint ja der Fall gewesen zu sein.
Viele Grüße von der
Catsitterin

Mir kann zwar die Luft ausgehen, aber aufgeben kommt deswegen noch lange nicht infrage.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 4092
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1606 Mal
Danksagung erhalten: 1635 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Di 24. Sep 2019, 17:30

Hallo AnnaB, :jaa:
AnnaB hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 15:49
Auch wenn der Tag anders geplant war mit Thermalbad finde ich toll, dass du ihn trotzdem zu etwas besonderem gemacht hast, Engelchen. Bei deinem ganzen weiteren geplanten Tagen mit feiern usw. nehme ich an, dass du auch noch einen runden Geburtstag hattest :smile:
Für mich hat es gepasst und ich finde es für mich die richtige Entscheidung - die Meinung anderer Leute interessiert mich da auch nicht.
Fragt mich genau diese Verwandte ohnehin nicht, wie es mir gesundheitlich geht ... sie hat zum Glück ihren Mann noch an ihrer Seite, trotzdem hat mich " ihre Art " gestern seehhhr geärgert u nachdenklich gestimmt...
Manche Menschen sind einfach so " derb gestrickt " und diese muss man dann auch so nehmen wie sie sind/sich präsentieren - NUR alles zu schlucken u hinzunehmen - werde ich nicht mehr !!!
AnnaB hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 15:49
und pfeif auf die Leute, die sich "dein" Fest anders vorstellen. Ausrichten würden sie das ja nicht für dich.
Korrekt !
AnnaB hat geschrieben:
Di 24. Sep 2019, 15:49
Aber ich freu mich, dass du jetzt mehrere Tage hast auf die du dich freuen kannst zu feiern. Find ich gut :ic_up: Das guck ich mir ab.
Viele Bekannte/Freunde haben auch auf die Feier verzichtet oder planen dieses zu tun. Einfach auch einmal sich selbst etwas " Gutes " zu tun und vor allen " Pflichten zu entfliehen "
sollte man sich trauen, ich sagte das soeben auch einer ganz lieben Freundin, die meinte ... ich hätte alles richtig gemacht !
Jede/r ganz nach der eigenen Vorstellung !

Man ist niemanden Rechenschaft schuldig - schon gar nicht wenn man " krank " ist.
Es kommt eben auch das Alter und die Erkenntnis, dass man auch mal " Nein " sagen darf und muss, was natürlich nicht immer leicht fällt... aber man lernt dazu!

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8013
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 4977 Mal
Danksagung erhalten: 6537 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Di 24. Sep 2019, 17:51

Hallo mein liebes Engelchen, :Bussi:

mit Verspätung aber nicht weniger herzlich gratuliere ich dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag. :Birthday:

Du weißt ja, dass ich auch zu einem 10. Geburtstag verreist war und gestern habe ich den PC gar nicht mehr angemacht, war auch platt von der anstrengenden Reise (3 X Umsteigen mit Koffer :Heiss: ) aber mein Enkel hat sich sehr gefreut, dass die Oma das auf sich genommen hat (seine Schwester natürlich auch). :ic_up:

Wir hatten auch einen schönen Tag zusammen (er hatte auch am Sonntag Geburtstag) und im Berliner Raum war es wieder recht warm geworden ... bin jetzt froh wieder zu Hause auf meiner Insel zu sein.

Sei ganz lieb gedrückt von mir, ich muss erst mal nachlesen, hier war ja ganz schön was los.

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 579
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 722 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... Engelchen22

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 26. Sep 2019, 16:25

liebes Engelchen, ich schliesse mich der Doppeloma einfach mal an
ALLES Liebe und vor allem VIEL Gesundheit :Birthday:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste