Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 3982
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1587 Mal
Danksagung erhalten: 1632 Mal

Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Do 15. Aug 2019, 23:28

Liebe Amethyst :umarm:
9776-000251_rote-rosen_alles-liebe-zum-geburtstag_1gb.pics.jpg
Alles Liebe u Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag !

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Aroma
Beiträge: 833
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von Aroma » Fr 16. Aug 2019, 07:07

Liebe Amethyst, :Bussi:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Feier schön im Kreise deiner Lieben. :jaa:

Liebe Grüße Aroma :umarm:
Wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht vorbei!!

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2549
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5356 Mal
Danksagung erhalten: 1326 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von k@lle » Fr 16. Aug 2019, 07:13

11828825_924216084312817_6114258179343192429_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
NiciCong
Beiträge: 422
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 03:37
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von NiciCong » Fr 16. Aug 2019, 09:01

Alles Gute liebe Amethyst!

:Birthday: :Birthday: :Birthday:

Lg n
Sich kundig machen ist die beste Form der Selbsverteidigung!

Babu
Beiträge: 748
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:46
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von Babu » Fr 16. Aug 2019, 17:45

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag

Gruß schlingeline
Wir machen Urlaub vom 1. Januar bis 31. Dezember :nein:

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 7986
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 4974 Mal
Danksagung erhalten: 6533 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Fr 16. Aug 2019, 21:36

Hallo liebe Amethyst, :smile:

hatte schon überlegt wer da noch Geburtstag hatte wenige Tage nach meiner älteren Tochter ... nun weiß ich es wieder und möchte dir ganz herzlich gratulieren. :Bussi:

Ich hoffe du hattest einen schönen und möglichst entspannten Tag bei :kaffee: und :Birthday:
im Kreise deiner Familie.

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm: :Bussi:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

schätzelein
Beiträge: 124
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:46
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von schätzelein » Sa 17. Aug 2019, 08:24

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :Birthday:

Benutzeravatar
AnnaB
Beiträge: 411
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 16:18
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von AnnaB » Sa 17. Aug 2019, 10:32

und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr. Lass es dir so oft wie möglich gut gehen :smile:

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2190
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Lehrte
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 1072 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von Amethyst » So 18. Aug 2019, 00:45

Hallo ihr Lieben,

dankeschön für die Glückwünsche! 😘

Gefeiert habe ich meinen Geburtstag nicht, trotzdem war der Tag aufregend.

Mein Mann kam 14:30 Uhr von der Arbeit, hat noch einen Kaffee getrunken, dann haben wir Gepäck und Hunde ins Auto geladen und sind in Richtung Eisenach zu meiner Mama gestartet.

Einmal quer durchs Dorf und als am Dorfanfang (wir wohnen am Dorfende) die Ampel auf Grün schaltete und mein Mann nach rechts auf die Bundesstraße abgebogen ist, hörten wir plötzlich einen lauten Knall.

Ein Fahrzeug ist scheinbar ungebremst auf einen an der Ampel stehenden Mercedes Pickup hinten draufgeknallt und hat ihn auf die Gegenfahrbahn geschoben, auf die wir gerade abgebogen sind. Totalschaden beider Fahrzeuge, aus dem auffahrenden Auto lief Diesel aus.
Der Aufprall hat den Mercedes ungefähr um 1,50 m gekürzt, inklusive Achsbruch.

Hätte die Ampel für uns nur 2 Sekunden früher auf Grün geschaltet, wäre der Mercedes frontal in unser Auto reingekracht... 😳

Mein Mann ist sofort ausgestiegen, um erste Hilfe zu leisten, ich dann auch, aber es sind alle körperlich unverletzt rausgekommen. Ein Wunder angesichts der beiden Autowracks...

Da wir nichts gesehen, sondern nur gehört haben, weil es im Moment des Abbiegens passierte, wurden wir nicht als Zeugen gebraucht und konnten dann in die Gegenrichtung mit Umweg über die A 2 weiterfahren.

Da haben wir wohl einen Schutzengel gehabt... Ich denke lieber nicht darüber nach, was gewesen wäre, wenn wir 2 Sekunden eher Grün bekommen hätten...

Heute (Samstag) waren wir zu einem Bolonkatreffen in Herleshausen. Klein, aber fein, 14 Menschen und 16 Hunde, diese Treffen bieten die Gelegenheit, liebgewonnene Menschen und ihre Hunde wiederzusehen, die im Alltag leider zu weit weg wohnen und neue Menschen und ihre Hunde kennenzulernen.

Das lange Sitzen auf den Holzbänken dort im Gasthaus war leider gar nicht gut für meine LWS, Besuch von der :witch: :traurig: Das Ausklappsofa im Gästezimmer in meinem Elternhaus ist für Menschen mit Rückenproblemen auch suboptimal, ich hatte schon morgens Kreuzschmerzen.

Morgen (Sonntag) Vormittag steht noch ein Besuch bei meinem Patenonkel auf dem Plan, der leider vor nunmehr fast einem Jahr einen Schlaganfall hatte. 😔

Ich werde mit Ibuprofen dopen, damit
ich da hinkomme, sind ca. 500 m zu Fuß. Momentan tut der ISG- Bereich verflucht weh und ich kann mich nicht mal aufrichten. :ic_down:

Nun ja, ich bin hart im Nehmen, ggf. muss ich halt am Montag zu meiner Hausärztin, wenn es nicht besser wird.

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

lilie62
Beiträge: 394
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 14:45
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...Amethyst

Ungelesener Beitrag von lilie62 » Mo 19. Aug 2019, 10:00

Liebe Amethyst, :umarm:

von mir nachträglich alles Gute und Liebe zu deinen Geburtstag. :Birthday:

Dein neues Lebensjahr hat Angesicht deines Berichtes (doch) glücklich angefangen..so möge es auch bleiben...

Liebe grüße Lillie :umarm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste