Seite 1 von 1

Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 23:03
von Antik 63
Hallo liebe Lilie, :Bussi:

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und lass dich mal umarmen :umarm:

viel Glück und ganz viel Gesundheit :Bussi: wünsche ich dir.

Hab einen schönen Tag mit :Birthday: :kaffee: :Bier: ich stoße mit dir an...

https://www.123gif.de/gifs/geburtstagsw ... e-0010.gif


Liebe Grüße bis bald :winke: von Antik 63

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 23:19
von Babu
Hallo Lillie,
32092414-geschenk-von-frischen-blumen-auf-einem-geburtstag-mit-einem-bouquet-von-weißen-lilien-mit-einer-hands.jpg

Gruß schlingeline

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 23:20
von Aroma
Meine liebe Lilie62, :Bussi:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :Birthday: :Birthday:

Feier schön im Kreise deiner Lieben. :jaa:

Liebe Grüße Aroma :umarm:

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 07:14
von iwi
Meine liebe Lüllü :icon_e_wink:

einen dicken Schmatzer :Bussi: und eine liebe Umarmung :umarm:

alles liebe zu Deinem Geburtstag !

Wenn auch nachträglich, deshalb nicht weniger herzlich :jaa:

LG iwi :winke:

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 07:31
von k@lle
12196139_1712185135678492_2304106013276460608_n.jpg

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 07:34
von NiciCong
Hallo liebe Lilie :umarm: ,

von mir auch alles Gute und einen duften Tag!

:Bussi: n

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 09:35
von AnnaB
Liebe Lilllie, einen ganz dollen Geburtstagsdrücker. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Tag so richtig ausgiebig mit deinen Lieben feiern :Bussi:

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 09:55
von Engelchen22
Liebe lilie, :umarm:
9996-000005_sonnenblume-blumen-fuer-dich_1gb.pics.jpg

Zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir " alles was Du benötigst "... keine Klinikaufenthalte mehr und ganz ganz viel Glück, wo immer es erforderlich ist.
Vor allem aber den " prallen Rucksack " an Gesundheit, welcher Dich im neuen Lebensjahr umgeben soll. :ic_up:

Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen - da ich schon längere Zeit nichts mehr von Dir gelesen habe und hoffe sehr, dass es Dir " stabil " geht.

Wünsche Dir einen hoffentlich nicht zu stressigen Geburtstag - im Kreise Deiner lieben Familie !

Liebe Grüsse
Engelchen 22

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 12:15
von Schnecke123
Nachträglich, aber dennoch nicht minder herzlich alles erdenklich Liebe und Gute zu
deinem Geburtstag, dazu viel Gesundheit und auch ein ordentliches Quentchen Glück!!!

Re: Alles gute zum Geburtstag liebe Lilie

Verfasst: So 5. Mai 2019, 11:37
von lilie62
Hallo ihr Lieben :umarm: ,

vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr gefreut :jaa: .

Ich habe auch an euch gedacht, werde dann in meinen Thread kurz berichten .

Einen schönen, obwohl sehr kalten Sonntag und alles Gute und Liebe an euch alle sendet

Lillie 62 :Bussi: