Herzlichen Glückwunsch...mäuschen

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Herzlichen Glückwunsch...mäuschen

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 31. Mär 2019, 08:48

Liebes mäuschen, :Birthday: ich überreiche Dir gleich Deine Torte,
geburtstagskarten-cosmea_600x600.jpg
Alle guten Wünsche mögen Dich umgeben - viel viel mehr an Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen.


Ich vermisse Dich hier in unserer Runde, auch wenn Deine letzte Anmeldung nun schon länger zurück liegt,
hoffe ich, dass Dein GS-Zustand stabil geblieben ist und Du Dich wieder melden wirst.

Seitdem Du nicht mehr schreibst ist es in der PR leider sehr still geworden. Wäre super wenn wir das ändern könnten.

Wünsche Dir einen lebbaren Geburtstag !

Ganz liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch...mäuschen

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 1. Apr 2019, 14:55

dem schliesse ich mich gleich mal an :jaa:

HÄPPI BIRTHDAY
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste