Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch...mäuschen

Verfasst: So 31. Mär 2019, 08:48
von Engelchen22
Liebes mäuschen, :Birthday: ich überreiche Dir gleich Deine Torte,
geburtstagskarten-cosmea_600x600.jpg
Alle guten Wünsche mögen Dich umgeben - viel viel mehr an Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen.


Ich vermisse Dich hier in unserer Runde, auch wenn Deine letzte Anmeldung nun schon länger zurück liegt,
hoffe ich, dass Dein GS-Zustand stabil geblieben ist und Du Dich wieder melden wirst.

Seitdem Du nicht mehr schreibst ist es in der PR leider sehr still geworden. Wäre super wenn wir das ändern könnten.

Wünsche Dir einen lebbaren Geburtstag !

Ganz liebe Grüsse
Engelchen 22

Re: Herzlichen Glückwunsch...mäuschen

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 14:55
von Hamburger Deern
dem schliesse ich mich gleich mal an :jaa:

HÄPPI BIRTHDAY