Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 216
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » Mo 31. Dez 2018, 14:22

Hallo ihr Lieben alle :umarm:

Ich wünsche euch :jaa: einen guten Rutsch ins neue Jahr :pig: 2019

Es gibt wohl keinen Sekt. :Bier: :Gruebeln:

Alles was ihr euch wünscht fürs neue Jahr soll in Erfüllung gehen und das es euch liebe K- O - R User Gesundheitlich besser geht, das wünsche ich natürlich uns allen.

Es ist viel passiert in diesem Jahr bei euch/bei mir manches war nicht so schön für uns alle, aber es kommen bestimmt auch bessere Tage/Zeiten wieder.

Ich möchte mich nochmal bei allen für die Unterstützung/Hilfe bedanken auch wenn wir nicht immer einer Meinung :amen: waren,aber dafür ist das Forum ja da um uns auszutauschen/beraten und um zu Helfen.

Schön das es euch gibt, :jaa: also dann bis nächstes Jahr wir schreiben/lesen uns wieder.


Herzliche Grüße von Antik 63 :Bussi:

Babu
Beiträge: 397
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:46
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ungelesener Beitrag von Babu » Mo 31. Dez 2018, 15:00

Ich schließe mich den Zeilen von Antik an.

Auf diesem Wege wünsche ich allen Lesern , Mitgliedern, Foristen und dem Moderatorenteam einen sehr guten Start ins neue Jahr.

Ich habe dieses Jahr viel erlebt und gestern mein 10. Jahrestag meiner Herklappen Op gehabt. Nun weiß ich weswegen ich aus meiner Fassung getreten bin.

@ Engelchen ich wünsche dir hiermit alles gesundheitlich gute und allen ein ruihges gutes Jahr 2019. :pig:


Gruß schlingeline

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 1547 Mal

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mo 31. Dez 2018, 15:03

Hallo Ihr Lieben, :smile:

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch.

Glück soll uns das Neue Jahr gestalten,
doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten!

Wünsche Allen einen schönen Silvesterabend !

Liebe Grüsse Euer
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!

Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 923
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 291 Mal
Danksagung erhalten: 621 Mal

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ungelesener Beitrag von Fee59 » Mo 31. Dez 2018, 15:48

Hallo,

einen schönen Silvesterabend und ein gutes Neues Jahr wünsche ich auch uns allen.
Vor allen Dingen wünsche ich uns
Gesundheit
und
dass die Behörden ein Einsehen haben und für alle Antragsteller hier im Forum positiv entscheiden.

Ich hoffe, Ihr könnt meinen Anhang öffnen, ist eine Eigenkomposition,
deshalb bitte erst mich fragen, falls Ihr es irgendwo teilen wollt.

LG
Fee
Guten Rutsch.mp3
(137.72 KiB) 12-mal heruntergeladen
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

Aroma
Beiträge: 269
Registriert: Do 20. Sep 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ungelesener Beitrag von Aroma » Mo 31. Dez 2018, 16:46

Hallo, ihr Lieben,

auch ich möchte mich anschließen, allen Usern einen guten Rutsch in das Jahr 2019 zu wünschen!! :pig:

Liebe Grüße Aroma :umarm:

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 1547 Mal

Ein gutes Jahr 2019...

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Di 1. Jan 2019, 14:51

Liebe K-o-R Mitglieder, :jaa:

Ich wünsche Dir/Euch für 2019:

Eine Hand, die Dich festhält
Ein Netz, das Dich auffängt
Ein Schild, das Dir den Weg weist
Und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.

Noch ein paar Gedanken:

Gehen wir gemeinsam in die neuen Herausforderungen...
Bestreiten wir zusammen die Wege, welche wir gehen müssen...
Erklimmen wir Gipfel, Berge, Hügel...

Sicher werden wir gemeinsam auch so manche Türe öffnen...
Wir werden aber auch mal einen Schritt zurück gehen müssen.
Einen Beschwerdebrief verfassen und auf unser Recht hinweisen/bestehen

So manches Gespräch und unsere Aktivität wird gefordert werden
Das nötige Quäntchen an Glück, Geduld und Ausdauer wird uns abverlangt werden.

Vielleicht werden wir nicht immer einer Meinung/Ansicht sein...
Und unterschiedliche Erfahrungen haben u diese miteinander diskutieren und besprechen

Natürlich wird sich so manches Mitglied um die „ Gesundheit „ kümmern -
das Ziel wird sein, wieder einen akzeptablen Zustand zu erhalten

Einige unserer Vorhaben, Ziele, Wünsche und auch Erwartungen werden sich wieder nicht
erfüllen ( lassen )...

Gemeinsam und Miteinander, wenn auch nur virtuell,
werden wir im K-o-R
für einander da sein und uns Mut machen/ zu sprechen.

Unser Forenmotto: Gemeinsam sind wir stark, wird uns begleiten und umgeben.

Wünsche Euch hiermit ein gutes, gesundes/gesünderes und glückliches 2019.

Liebe Grüße
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 7574
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 4902 Mal
Danksagung erhalten: 6380 Mal

Re: Ein gutes Jahr 2019

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Di 1. Jan 2019, 17:50

Hallo Ihr Lieben ALLE, :smile:

Da gibt es ja wenig zu ergänzen, unser Foren-Engelchen hat es sehr gut "auf den Punkt" gebracht :ic_up:
In diesem Sinne werden wir uns auch ALLE im Neuen Jahr gemeinsam weiter darum bemühen:

das Schwierige etwas verständlicher,
das erste Chaos (bei manchem User) etwas übersichtlicher,
und somit das meist komplizierte EM-Rentenverfahren (versuchen) insgesamt etwas erträglicher zu gestalten.


Wir werden (wie bisher) NICHT die Welt retten (können) aber für einzelne Lichter "am Ende des Tunnels" kann es wieder reichen ... :jaa: :cool:

Aufgeben ist KEINE Option ... :Zunge_zeigen:

Liebe Grüße von der Doppeloma und dem Doppelopa :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

timilu
Beiträge: 324
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ungelesener Beitrag von timilu » Mi 2. Jan 2019, 13:44

Auch ich möchte es nicht versäumen euch allen ein gutes, glückliches und gesundes Jahr zu wünschen.
Viele Grüße, timilu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste