Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 07:18
von Engelchen22
Hallo lieber Doppelopa, :smile:

allerherzliche Glückwuensche, viel Gesundheit und Glück
wuensch" ich Dir zum Geburtstag.

Euch einen schönen Tag und feiert schön.
Werde heute Nachmittag einen Kaffee mit Euch beiden trinken, auf Deine " Gesundheit".

Liebe Grüße
vom Engelchen 22

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 09:52
von Anja12
Hallo Doppelopa,

was du dir selbst wünschst, das wünsche ich dir!
Mögen alle deine Wünsche wahr werden und Glück
und Zufriedenheit dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.

Herzliche Grüße

Anja

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 10:20
von k@lle
14079665_570913489776996_853770857849049323_n.jpg

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 13:04
von timilu
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Heute feierst du mit meiner Tante Geburtstag. Ich hoffe du schlägst dir den Bauch mit Kuchen voll, genau wie wir es machen. :smile:

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 18:55
von Aroma
:Birthday:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. !!🎉🎁

Feier schön im Kreise deiner Lieben!! 🎂

Liebe Grüße Aroma :smile:

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 19:06
von Antik 63
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Doppelopa.
Ich hoffe der Kuchen war lecker.

LG von Antik 63

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 21:50
von lilie62
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :Birthday: .

Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr.

Liebe Grüße

Lillie62

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 01:42
von Doppeloma
Hallo Ihr Lieben, :smile:

im Namen vom Doppelopa soll ich ganz herzlich für eure Glückwünsche danken, wenn er sich selbst anmeldet funktioniert der "Danke-Daumen" leider nicht (bzw. ist gar nicht vorhanden) ... :Verwirrt:

Für das Schreiben ist ja ohnehin die Doma zuständig, also mache ich das natürlich gerne für ihn. :Bussi:

Eine ruhige und problemarme Vorweihnachtszeit wünschen euch ALLEN die Doppelgoßeltern :umarm: :Bussi:

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 10:33
von Babu
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem lieber Dopa Geburtstag.

Einen Daumen habe ich bei dir @doma nicht.

Gruß schlingeline

Re: Herzlichen Glückwunsch... Doppelopa

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 15:41
von Engelchen22
Liebe Doppeloma, :umarm: hallo lieber Doppelopa, :umarm:

das " Danke " von @ Doppelopa wird mit einem " gegen Danke " zurück, sehr gerne entgegengenommen.

Ist nicht so schlimm - ob nun ein elektronisches oder getipptes Thanks - kommt.

Viel wichtiger ist doch, dass die Glückwünsche auch angekommen sind - dass das Geburtstagskind einen schönen Tag verbringen konnte
und es Euch Beiden soweit gut geht.

Liebe Grüsse
Engelchen 22