Seite 1 von 2

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 00:08
von Aroma
Liebe Doppeloma, :Bussi:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! :Birthday: :Birthday:

Danke, das du für alle im Forum immer da bist. :respekt:

Liebe Grüße Aroma :umarm:

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 00:21
von Antik 63
Liebe Doppeloma,

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du bekommst eine dicke Torte.

Liebe Grüße von Antik63

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 08:59
von k@lle
10650055_722289164506225_950979866048524725_n.jpg
(18.27 KiB) Noch nie heruntergeladen

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 10:44
von Engelchen22
Liebe Doppeloma, :Bussi:
geburtatagsgruesse-fb-768x402.jpg

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und – ganz wichtig – VIEL Gesundheit.
Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Stärke für Deinen weiteren Lebensweg.
Schön, dass es DICH gibt ! :Birthday:

Einen schönen Geburtstag wünscht
Dir Dein Engelchen 22

Ps die Karte ist natürlich nicht korrekt - es sollte heissen: nicht an Deinem Geburtstag - sondern " jeden Tag " !

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 13:54
von timilu
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr, liebe Doppeloma :smile:
Bild

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 22:24
von AnnaB
:smile: Alles alles Liebe auch von mir Doppeloma und einen ganzen Strauß voller Gesundheit :winke: und tollen Glücksmomenten :pig:

Danke und :respekt: für deine wertvolle Hilfe im Forum. :Bussi:

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: So 11. Nov 2018, 00:15
von Babu
Liebe Doppeloma!

Herzlichen :Birthday: zu deinem Geburtstag.

Vielen Dank für dein ermüdliche Arbeit die du hier Tag tgl. einsetzt.

Ich wünsche dir viel :pig: für deine Gesundheit.

Gruß schlingeline

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: So 11. Nov 2018, 06:14
von rebeon
Liebe Doppeloma,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

LG rebeon

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: So 11. Nov 2018, 11:13
von lilie62
Liebe Doppeloma,

gestern habe ich an dich gedacht, war aber nicht Daheim. Daher erst jetzt auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe :Birthday: zum Geburtstag.

Ich bedanke mich für dein unermüdlichen Einsatz , deine Wärme und Treue. Danke, dass es dich gibt :umarm: .

Ich wünsche dir viel Gesundheit und hoffe sehr, dass sich in diesen Lebensjahr dein Traum erfühlt, zusammen mit Dopa eine Kreuzfahrt zu machen.

Liebe Grüße :Bussi:
Lillie 62

Re: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Doppeloma

Verfasst: So 11. Nov 2018, 12:42
von Anja12
Liebe Doppeloma,

meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen etwas spät,
doch wer wie Du von Herzen das ganze Jahr über Gutes sät,
wird nie vergessen – und gute Wünsche kommen nie zu spät.

Herzliche Grüße

Anja