Seite 1 von 1

Alles Gute liebes Engelchen

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 23:29
von Antik 63
Liebes Engelchen :umarm: :Bussi:

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :Bussi: ich wünsche dir einen schönen Tag.
:warte: ... :winke: ... :umarm: ... :Bussi:

:Birthday: :Birthday: :Birthday: :kaffee: ... :Essen: ... :Bier:

LG Antik63......:umarm: ... :Bussi:

Re: Alles Gute liebes Engelchen

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 07:49
von k@lle
12119013_554539068031213_23875869372301501_n.jpg

Re: Alles Gute liebes Engelchen

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 16:35
von timilu
Bild
...und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr :smile:

Re: Alles Gute liebes Engelchen

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 19:06
von lilie62
Liebes Engelchen :umarm: ,

vor mir auch von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für deinen Geburtstag :Birthday: :Birthday: :Birthday: ,

genieße den Tag in Kreise deinen Lieben... :Bussi:

Re: Alles Gute liebes Engelchen

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 20:29
von Amethyst
Liebes Engelchen,

auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du konntest den Tag ein bisschen genießen!
31749520_10205052720714324_2261596131576250368_n.jpg
Liebe Grüße

Annette

Re: Alles Gute liebes Engelchen

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 22:58
von Babu
Herlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag




:Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Gruß schlingeline

Re: Alles Gute liebes Engelchen

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 23:17
von Doppeloma
Hallo liebes Engelchen, :Bussi:

und wieder mal mit Verspätung :amen: :amen: :amen:

aber trotzdem von ganzen HERZEN unsere Glückwünsche zu deinem Geburtstag ... wir hoffen du hattest einen schönen Tag ... mit :kaffee: und :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:

Liebe Grüße von Doma und Dopa :umarm: :Bussi:

Re: Alles Gute liebes Engelchen

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:16
von Care
Liebes Engelchen :umarm:

wir haben es leider verpasst :Heiss: Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag zu gratulieren.

Hiermit holen wir es nach

Bild

Alles Liebe und Gute nachträglich, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
und viele positive Momente für Dein neues Lebensjahr :Bussi:

Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben :jaa:

LG Care & Männe :winke: