Happy B-Day Blacky !!!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Happy B-Day Blacky !!!

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 8. Aug 2018, 06:27

14079665_570913489776996_853770857849049323_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Antik 63
Beiträge: 911
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 23:02
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Ungelesener Beitrag von Antik 63 » Mi 8. Aug 2018, 10:42

Hallo Blacky :Bussi: :winke:

Ich schließe mich an, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :Birthday: und einen schönen Tag wünsche ich dir.

:Birthday: :kaffee: :Essen:
Liebe grüße von Antik 63


Meine Berichte sind meine eigenen Erfahrungen :Ohnmacht: und sind keine Rechtsberatung.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 8. Aug 2018, 11:02

Hallo lieber Blacky, :umarm:
Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgrüsse_2127.jpg
Da bin ich gerade rechtzeitig von meinem Klinikaufenthalt zurück, um Dir zu gratulieren... :jaa:

Alles LIEBE und GUTE vor allem viel mehr an GESUNDHEIT wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag !!!!

Mal wieder Zeit DANKE zu sagen :jaa: - DANKE für K-o-R und auf weiterhin " gute Zusammenarbeit ". :ic_up:

Wünsche Dir einen schönen Tag ! :Birthday:

Liebe Grüsse
vom Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mi 8. Aug 2018, 20:40

Bild lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
IMG_5546_.jpg
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Mi 8. Aug 2018, 22:12

Hallo lieber Blacky, :Bussi:

Alles Liebe zum Geburtstag :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:
von den beiden "Insel-Affen", die in diesem Jahr sogar auch eine "Affenhitze" hier haben ... :jaa: :cool:

Schade, dass du das nicht auch mal genießen kannst, wir hoffen trotzdem es geht dir leidlich und du konntest einiger deiner Probleme vielleicht inzwischen lösen. :confused: :Gruebeln:

Liebe Grüße von der größten Sonnen-Insel Deutschlands senden dir Doma und Dopa :umarm: :Bussi:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste