Seite 1 von 1

Happy B-Day Blacky !!!

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 06:27
von k@lle
14079665_570913489776996_853770857849049323_n.jpg

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 10:42
von Antik 63
Hallo Blacky :Bussi: :winke:

Ich schließe mich an, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :Birthday: und einen schönen Tag wünsche ich dir.

:Birthday: :kaffee: :Essen:

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 11:02
von Engelchen22
Hallo lieber Blacky, :umarm:
Geburtstags-Bilder-Grusskarten-Geburtstagsgrüsse_2127.jpg
Da bin ich gerade rechtzeitig von meinem Klinikaufenthalt zurück, um Dir zu gratulieren... :jaa:

Alles LIEBE und GUTE vor allem viel mehr an GESUNDHEIT wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag !!!!

Mal wieder Zeit DANKE zu sagen :jaa: - DANKE für K-o-R und auf weiterhin " gute Zusammenarbeit ". :ic_up:

Wünsche Dir einen schönen Tag ! :Birthday:

Liebe Grüsse
vom Engelchen 22

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 20:40
von Amethyst
Bild lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
IMG_5546_.jpg

Re: Happy B-Day Blacky !!!

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 22:12
von Doppeloma
Hallo lieber Blacky, :Bussi:

Alles Liebe zum Geburtstag :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday: :Birthday:
von den beiden "Insel-Affen", die in diesem Jahr sogar auch eine "Affenhitze" hier haben ... :jaa: :cool:

Schade, dass du das nicht auch mal genießen kannst, wir hoffen trotzdem es geht dir leidlich und du konntest einiger deiner Probleme vielleicht inzwischen lösen. :confused: :Gruebeln:

Liebe Grüße von der größten Sonnen-Insel Deutschlands senden dir Doma und Dopa :umarm: :Bussi: