Herzlichen Glückwunsch... lilie62

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Herzlichen Glückwunsch... lilie62

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 4. Mai 2018, 16:04

Hallo lilie 62, :jaa:
birthday-card-1803554_1280.jpg
Auch wenn ich heute etwas verspätet gratuliere:

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag !

Viel Gesundheit u Glück für Dein neues Lebensjahr !

Einen schönen Geburtstag - lasse Dich schön feiern ! :Birthday:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... lilie62

Ungelesener Beitrag von k@lle » Fr 4. Mai 2018, 16:20

12119013_554539068031213_23875869372301501_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

lilie62
Beiträge: 406
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 14:45
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... lilie62

Ungelesener Beitrag von lilie62 » Mo 14. Mai 2018, 15:40

Hallo liebes Engelchen :umarm: ,

verzeihe mir bitte, dass ich mich erst jetzt melde und bedanke.

Mich hat es einen Tag vor meinen Geburtstag so stark erwischt, wie Jahre lang nicht. Ich hatte so eine starke Grippe, so das ich sogar die Knochen und Muskel spürte, für die ich nicht mal wusste, dass ich diese besitze. :confused:

Mal was lesen im Forum hat meine starke Kopfweh verhindert.

Jetzt geht es langsam aufwärts. :smile:

Es grüßt dich von ganzen Herzen :Bussi:

Lillie62

lilie62
Beiträge: 406
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 14:45
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... lilie62

Ungelesener Beitrag von lilie62 » Mo 14. Mai 2018, 16:05

Hallo lieber K@lle :umarm: ,

dir auch ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.

In diesem Jahr war mir leider nicht zum Feier zu mute. Da kam eine dicke Grippe als Geschenk. Über andere Zustände nicht zu sprechen. Es geht aber langsam aufwärts. :smile:

Liebe Grüße :umarm:

Lillie62

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6905
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch... lilie62

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mo 14. Mai 2018, 18:42

Hallo lilie 62,
lilie62 hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 15:40


verzeihe mir bitte, dass ich mich erst jetzt melde und bedanke.
Finde ich total nett, dass Du Dich meldest ...
IWO ist doch überhaupt kein Problem - Wir kennen das doch alle, wenn es drauf an kommt - erwischt es einen :krank:
lilie62 hat geschrieben:Mich hat es einen Tag vor meinen Geburtstag so stark erwischt, wie Jahre lang nicht. Ich hatte so eine starke Grippe, so das ich sogar die Knochen und Muskel spürte, für die ich nicht mal wusste, dass ich diese besitze. :confused:
Da sieht man wieder einmal, dass sich Krankheiten nicht beeinflussen lassen und ausgerechnet am Geburtstag einen " ausser Gefecht setzen "... :koepfchen:
Ja so ne richtig heftige " Grippe " hat Dich da wohl heimgesucht - das kann andauern bis diese " auskuriert " ist - wichtig diese schön zum abklingen bringen - denn das könnte Folgen mit sich bringen...
lilie62 hat geschrieben:Mal was lesen im Forum hat meine starke Kopfweh verhindert.
Wenn der Kopf dröhnt - kann man nicht vor dem PC sitzen - geschweige noch lesen und etwas davon aufnehmen.
lilie62 hat geschrieben:Jetzt geht es langsam aufwärts. :smile:
Das ist schön - wünsche Dir gute Genesung !
lilie62 hat geschrieben:Es grüßt dich von ganzen Herzen :Bussi:
Ich grüsse Dich lieb zurück !

Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste