Alles Gute Hamburger Deern !!!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2469
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5274 Mal
Danksagung erhalten: 1297 Mal

Alles Gute Hamburger Deern !!!

Ungelesener Beitrag von k@lle » Do 19. Apr 2018, 07:11

12119013_554539068031213_23875869372301501_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 2815
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1510 Mal
Danksagung erhalten: 1518 Mal

Re: Alles Gute Hamburger Deern !!!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Do 19. Apr 2018, 15:26

Liebe Hamburger Deern, :umarm:
101980-101980-Glueckwunschkarte-Marienk.jpg
Zum Geburtstag wünsche ich Dir mehr an Gesundheit
ganz viel Glück und dass alle Deine Wünsche
in Erfüllung gehen.

:Birthday: :Birthday: :Birthday:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!

timilu
Beiträge: 320
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Alles Gute Hamburger Deern !!!

Ungelesener Beitrag von timilu » Do 19. Apr 2018, 16:42

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr :smile:
Viele Grüße, timilu

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 538
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Alles Gute Hamburger Deern !!!

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 19. Apr 2018, 23:32

danke euch
Ich hoffe hier ist keiner böse weil ich mich so rar mache aber meine noch verbliebene Kraft brauche ich einfach für mich
Es läufft nicht wirklich gut bei mir aber so ist es wohl
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 2815
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1510 Mal
Danksagung erhalten: 1518 Mal

Re: Alles Gute Hamburger Deern !!!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 20. Apr 2018, 12:04

Hallo Hamburger Deern, :umarm:
Hamburger Deern hat geschrieben:
Do 19. Apr 2018, 23:32

Ich hoffe hier ist keiner böse weil ich mich so rar mache aber meine noch verbliebene Kraft brauche ich einfach für mich
Es läufft nicht wirklich gut bei mir aber so ist es wohl
NEIN hier ist Dir sicher niemand böse ect.... Mache Dir darüber bitte keine Sorgen/Gedanken... Es reicht doch schon so...

Dennoch denke ich immer wieder an Dich und wie es Dir wohl ergehen mag - schliesslich sind wir ja auch über unsere Krankheitsbilder ect miteinander " verbunden "...

Es hat mich wirklich sehr gefreut, von Dir zu lesen und auch zu erfahren was so " kleiner Stand der Dinge " bei Dir ist... :koepfchen: :koepfchen:

Liebe Grüsse und natürlich GUTE Besserung/Genesung
Engelchen 22 ( welches sich weiterhin immer wieder mal nach Dir erkundigen wird, wenn das für Dich ok ist... :confused: )
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 538
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Alles Gute Hamburger Deern !!!

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Fr 20. Apr 2018, 12:39

das ist lieb danke
ja ist total ok
Stand der Dinge ist alles richtiger Mist, komme nicht mehr aus dem Haus und Rauche jetzt aus purer Verzweiflung Cannabis (schmeckt eklig :kotzen: ) aber es hilft ein ganz klein wenig gegen die Schmerzen
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste