Danke!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Manfred1951
Beiträge: 347
Registriert: So 2. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Danke!

Ungelesener Beitrag von Manfred1951 » Di 6. Mär 2018, 11:22

Re: Happy B-Day Manfred 1951 !!!
Beitrag von Manfred1951 » Mo 12. Feb 2018, 14:35

Hallo Ihr Lieben in diesem Forum, :smile:

wenn auch sehr spät, möchte ich noch - DANKE für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag -
sagen.

Besonders liebe Grüße - auch von meiner Frau - an die nimmermüde Doppeloma :applaus: :Yeah: und ihren Doppelopa! :AlterSchwede:

Es freut uns, dass Ihr so gut drauf seid!

Uns gefällt das Rentnerleben ganz gut, wir machen auch wieder Urlaub - am 14. März geht es wieder nach Hurghada in Ägypten.
Nicht zum Tauchen und Schnorcheln, aber wegen der Sonne!

Ansonsten kämpfen wir derzeit vor dem Sozialgericht wegen der Kostenübernahme einer unbedingt notwendigen OP.
Es geht um eine Liposuktion, hierfür hat die graue Eminenz bei den Krankenkassen noch nicht erkannt wie wichtig und notwendig das für viele
- besonders Frauen - ist.

Es ist zwar noch nicht ausgestanden, sieht aber nach den letzten Hinweisen vom Sozialgericht sieht es ganz gut aus.

Ansonsten nochmals ALLES GUTE für ALLE hier im Forum!!! :ic_up: :ic_up: :ic_up:
Durchhalten und nicht aufgeben!!! :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up:

Wenn ich Zeit habe, schaue ich hier mal wieder rein!

Genießt die Sonne, wo sie schein!!! Hier ja!!!

Liebe Grüße
Manfred
Herzliche Grüße,
Manfred


Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.(Konfuzius)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. (mäuschen)
******************************************************************************************************************
*****Hier ist k e i n e Rechtsberatung*****
Herzliche Grüße,
Manfred


Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.(Konfuzius)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. (mäuschen)
******************************************************************************************************************
*****Hier ist k e i n e Rechtsberatung*****

KlaRa
Beiträge: 74
Registriert: So 9. Dez 2012, 14:24
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Danke!

Ungelesener Beitrag von KlaRa » Do 19. Apr 2018, 20:35

Hallo Manfred,
Ist zwar schon ein bisschen her... aber trotzdem noch auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag! :Birthday:
Manfred1951 hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 11:22
Ansonsten kämpfen wir derzeit vor dem Sozialgericht wegen der Kostenübernahme einer unbedingt notwendigen OP.
Es geht um eine Liposuktion, hierfür hat die graue Eminenz bei den Krankenkassen noch nicht erkannt wie wichtig und notwendig das für viele
- besonders Frauen - ist.

Es ist zwar noch nicht ausgestanden, sieht aber nach den letzten Hinweisen vom Sozialgericht sieht es ganz gut aus.
Genau diesen Kampf habe ich auch gerade vor mir!
Ich drücke euch die Daumen!!! Und würde mich sehr freuen, wenn du mir berichtest,wie es bei euch ausgegangen ist!

Liebe Grüße
KlaRa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste