Jahreswechsel und Wünsche für 2018...

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 1482 Mal

Jahreswechsel und Wünsche für 2018...

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » So 31. Dez 2017, 14:30

Hallo liebe K-o-R User, :umarm: liebes K-o-R Team, :umarm:

Jahreswechsel

Normalerweise habe ich ja immer so ein paar Worte... :Gruebeln:

Thema :Jahresabschluss
Aber dieses Jahr fehlen sie mir irgendwie... :confused: :Gruebeln:

Es war von allem etwas dabei,
Freude u Trauer ganz ganz nah beieinander.
Enttäuschung, Wut … aber natürlich auch ganz viele liebe und nette Menschen.
Vieles ist „ gut gelaufen „ manches leider weniger gut und schön...

2018 muss und sollte dringend besser verlaufen...

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen letzten Tag und Silvesterabend
im Jahr 2017 !!!
Kommt BITTE alle gut und gesund ins neue Jahr !

Bis dahin liebe Grüße
Engelchen 22

:winke: :winke: :winke: :winke:
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!

Benutzeravatar
Fee59
Beiträge: 835
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 11:10
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Jahreswechsel und Wünsche für 2018...

Ungelesener Beitrag von Fee59 » So 31. Dez 2017, 18:57

Liebe Leute,

auch ich wünsche Euch alles, alles Gute für den Jahreswechsel und für das Jahr 2018.

Auf dass das neue Jahr für uns besser werde, als das nun fast schon zu Ende gegangene Jahr.
Mögen wir alle viel :pig: haben und viel Gutes, Stabilisierung und Verbesserung unseres Gesundheitszustandes
sowie Ruhe und Geborgenheit erfahren.

Ich habe heute mal ein bisschen mit der Begleitfunktion meines Keybords gespielt
(also ich meine jetzt nicht das vom PC, sondern das musikalische) und mit der Software Audacity.
Herausgekommen ist die angehängte mp3-Datei.

Ich hoffe, sie klingt nicht allzu gruselig ...
Da ich nur mit dem im Laptop eingebauten Mikrofon aufgenommen habe, ist die Qualität nicht sooo prickelnd.

Falls es zu schlimm klingt, dann löscht die Datei bitte, liebe Admins.
Falls der Text nicht gut verständlich ist, schreibt mir, dann setze ich den Text noch ins Forum.
Ansonsten viel Spaß damit.
(Copyright liegt bei mir, also damit gibt es keine Probleme).

Liebe Grüße, und wir lesen uns spätestens nächstes Jahr.
Fee
Dateianhänge
Guten Rutsch.mp3
(1.54 MiB) 9-mal heruntergeladen
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen, sind meine persönliche Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.

timilu
Beiträge: 297
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Jahreswechsel und Wünsche für 2018...

Ungelesener Beitrag von timilu » So 31. Dez 2017, 19:24

Rutscht alle gut rüber (ohne hinzufallen) und möge das neue Jahr für jeden mindestens eine positive Änderung mitbringen.
Bis nächstes Jahr und alles gute :winke:
Viele Grüße, timilu

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 7227
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 4761 Mal
Danksagung erhalten: 6301 Mal

Re: Jahreswechsel und Wünsche für 2018...

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 31. Dez 2017, 23:24

Hallöle Allerseits, :smile:

alle guten Wünsche für das Jahr 2018 kommen natürlich auch von der Insel FÜR das ganze K-o-R, das Team und JEDEN einzelnen User ... wer hätte daran 2009 schon zu glauben gewagt, dass wir uns überhaupt SOOOO lange halten werden ... :cool: :applaus: :applaus: :applaus: :respekt:
und möge das neue Jahr für jeden mindestens eine positive Änderung mitbringen.
Ich trau mich ja kaum zu schreiben, dass wir die erste positive Veränderung schon direkt nach dem Jahreswechsel ( und dem Besuch beim Papa vom Dopa zum 90. Geburtstag :jaa: ) in Angriff nehmen können. :grinser: :teufel:

Kurz vor Weihnachten kam noch die Bestätigung der Pflegekasse, dass die Kosten für den beantragten Bad-Umbau (Wanne zur Dusche) komplett übernommen werden, das war schon ein tolles Weihnachtsgeschenk (immerhin gut 3000 €, die wir selber NICHT aufbringen könnten dafür). :ic_up: :ic_up: :ic_up:

Die Firma ist schon informiert (also der schriftliche Auftrag erteilt) und wenn wir von unserem Nordsee-Ausflug zurück sind, wird der Umbau-Termin klar gemacht ... :telefon:

Das wird für den Dopa dann eine ganz wichtige Erleichterung sein und vielleicht bekommt er ja doch noch den Pflegegrad 2 bewilligt, der Widerspruch liegt noch zur Prüfung beim MDK wurde uns auch schriftlich mitgeteilt.

WIR wünschen ALLEN die noch (auf irgendwas) warten müssen die erforderlichen kleineren und größeren Erfolge (bei welcher Behörde und welchem Antrag auch immer), damit das Neue Jahr wieder etwas schöner, angenehmer und leichter werden kann.

Liebe Grüße senden euch ALLEN Doma und Dopa :umarm: :umarm: :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

rebeon
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 19:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Jahreswechsel und Wünsche für 2018...

Ungelesener Beitrag von rebeon » Mo 1. Jan 2018, 09:07

Hallo in die Runde,

auch von mir die besten Wünsche zum Jahresechsel und für 2018.

Wenn ich bedenke, wie 2017 für mich angefangen ist und sich aus dem ganzen Dunkel dann doch alles zum Positiven entwickel hat, auch wenn es Nerven gekostet hat.

Die volle EM-Rente für 3 Jahre als Arbeitsmarktrente ab 2018 :Yeah: und ein befristeter Arbeitsvertrag mit 6 Wochenstunden bei meinem alten Arbeitgeber, solange der normale Vertrag ruht, gibt mir die Kraft und finanziellen Rückhalt jetzt den Scheidungskampf aufzunehmen :teufel: .

Liebe Grüße

rebeon

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1476 Mal
Danksagung erhalten: 1482 Mal

Re: Jahreswechsel und Wünsche für 2018...

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mo 1. Jan 2018, 11:45

Hallo zusammen, :jaa:

Ein neues Jahr heisst neue
Hoffnung,
neues Licht,
neue Gedanken
und neue Wege zum Ziel....

Einen guten Start
und ein gesundes, glückliches, zufriedenes, friedliches
und erfolgreiches Jahr 2018

wünsch´ ich Euch !

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast