Happy B-Day Amethyst !!!

Diese Überschrift sagt alles.
Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Happy B-Day Amethyst !!!

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mi 16. Aug 2017, 06:10

12189134_1193553567327656_1591790982043372194_n.jpg
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Re: Happy B-Day Amethyst !!!

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Mi 16. Aug 2017, 14:50

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Annette.
Hab' einen schönen Tag und lass' ordentlich feiern.
15-06-05-zoo-069.JPG
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6906
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2007 Mal

Re: Happy B-Day Amethyst !!!

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mi 16. Aug 2017, 16:48

Liebe Amethyst,
Happy Birthday.jpg

Herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag !

Natürlich viel mehr an Gesundheit, viel Glück und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen !

Viele Grüsse
Engelchen 22
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2363
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Happy B-Day Amethyst !!!

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mi 16. Aug 2017, 21:06

Danke für die Glückwünsche! :Bussi:

Wir haben den Tag zu zweit + Hund in Hamburg verbracht. Ich wollte schon lange mal wieder ins Miniatur-Wunderland, die größte Modelleisenbahn der Welt. Das erste Mal waren wir 2009 dort und es hat mich schon damals total fasziniert, wie dort außer Landschaften und Zügen viele Szenen aus dem echten Leben in Miniaturformat liebevoll und witzig mit unglaublicher Detailtreue dargestellt sind. Man kann so viel entdecken, da reichen ein paar Stunden gar nicht aus.

Der Tag war sehr schön, aber auch sehr anstrengend und ich werde mich morgen wahrscheinlich vor Schmerzen kaum bewegen können. Aber das nehme ich in Kauf, man wird nur einmal im Leben 50 und auch wenn Geburtstag feiern absolut nicht mein Ding ist, sollte der Tag diesmal doch ein bisschen was besonderes sein.

Nicht so schön, dass ich vorhin (wieder mal über dritte, diesmal durch einen Onkel, der mich vorhin noch anrief, um mir zu gratulieren) erfahren habe, dass mein Vater (83, weißer und schwarzer Hautkrebs, eine Metastase im Gehirn) schon wieder im Krankenhaus ist, seit über einer Woche. Meine Mutter übernachtet bei ihm Krankenhaus und hat sich laut Aussage meines Onkels beim Versuch meinen Vater im Bett zu drehen, am Fuß verletzt (Prellung?), so dass sie nun kaum auftreten kann. Immer was Neues... :Verwirrt:

Warum mir und meinem Mann sowie meiner jüngeren Schwester so etwas stets verschwiegen wird, werde ich wohl nie verstehen... :nein: Ich hinterfrage aber auch nicht mehr, wir bekommen sowieso keine ehrliche Antwort. :nein:

Nachdenkliche Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Happy B-Day Amethyst !!!

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Do 17. Aug 2017, 00:04

Hallo liebe Amethyst, :Bussi:

wieder mal mit Verspätung aber deswegen nicht weniger herzlich unser Glückwunsch zu deinem Geburtstag nun schon "etwas" nachträglich ... :umarm: :Birthday:
Ich wollte schon lange mal wieder ins Miniatur-Wunderland, die größte Modelleisenbahn der Welt. Das erste Mal waren wir 2009 dort und es hat mich schon damals total fasziniert, wie dort außer Landschaften und Zügen viele Szenen aus dem echten Leben in Miniaturformat liebevoll und witzig mit unglaublicher Detailtreue dargestellt sind. Man kann so viel entdecken, da reichen ein paar Stunden gar nicht aus.
Das ist wirklich toll, wir waren dort vor gut 2 Jahren als wir die "Kinder" in Hamburg besucht haben, es hat uns auch sehr gut gefallen und danach waren wir "platt wie die Flundern" aber es hat sich gelohnt. :ic_up:

Liebe Grüße von Doma und Dopa :umarm: :Bussi:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

timilu
Beiträge: 327
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 18:52
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Happy B-Day Amethyst !!!

Ungelesener Beitrag von timilu » Fr 18. Aug 2017, 16:34

Nachträglich alles gute zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr :)
Viele Grüße, timilu

Lost Soul
Beiträge: 61
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Happy B-Day Amethyst !!!

Ungelesener Beitrag von Lost Soul » Fr 18. Aug 2017, 16:44

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Annette! Ich wünsche dir ein möglichst schmerz- und stressfreies neues Lebensjahr! :Birthday:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste